Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Hilft super-ist aber nicht "ohne"


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ankea1967 schreibt am 12.02.2008
Entlich ein Migränemittel das es rezeptfrei gibt.Früher schlug ich mich mehr schlecht als recht mit Paracetamol herum, in allen erdenklichen Formen Zäpfchen, Tabletten, Saft etc.Aber Paracetamol ist nun mal nicht als Migränemittel geeignet.(Wobei ich es wiederum bei "normalen" kopfschmerzen nur empfehlen kann.)Formigran hilft nun wirklich gut, allerdings auch nur wenn es sich um eine "echte" Migräne handelt.Sollte man nach der ersten Tbl. keine wirkung spüren (man muß aber schon etwas Geduld haben), braucht man die zweite gar nicht nehmen. Auf der anderen Seite ist es so, das wenn man eine Besserung spührt, und es dann doch wieder schlechter wird, man ruhig die zweite nehmen kann.Leider bin ich dann auch ziemlich schlapp, und erschöpft.
zum Seitenanfang