Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

hilft wirklich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2015
ich leide unter starker Migräne und muss deshalb ein rezeptpflichtiges mittel einnehmen,damit ich überhaupt arbeiten kann.mein mittel war leer und mein Hausarzt in Urlaub ich hatte furchtbare panik.jeder der unter Migräne leidet weiss ich durchgemacht habe.in der apotheke bekam ich dann formigran Tabletten.ich muss sagen das sie wirklich helfen wenn man sie sofort zu beginn des migräneanfalls einnimmt.ich muss medpex ein grosses lob für den preis aussprechen ich habe in der apotheke für die zwei Tabletten 10.80euro bezahlt.ich werde mir formigran auf alle fälle für den notfall wieder kaufen,aber nicht mehr in der apotheke.
zum Seitenanfang