Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Schnell wirksam aber oft nicht lange genug..


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2011
Habe nach verschiedenen anderen Triptanen das Formigran ausprobiert da es relativ preisgünstig ist und rezeptfrei erhältlich. Verglichen mit anderen wirkt es relativ schnell wenn frühzeitig (also bei schon beginnendem Kopfschmerz!) genommen (bei mir: innerhalb von 1-2h schmerzfrei). Andere (zB Ascotop oder Maxalt) sind da nur unwesentlich schneller (bei mir!). Dafür hält die Wirkung leider nicht ganz so lange an wie bei anderen Triptanen, was evt. dosisabhängig ist (kann hier nur im Vergleich zu 10mg Maxalt und 5 mg Ascotop berichten).Als Notfallmedikament habe ich es immer dabei.
zum Seitenanfang