Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Schnell wirksam


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion Kupper schreibt am 05.06.2014
Lange Zeit war ich mir nicht sicher, ob meine Kopfschmerzen tatsächlich Migräneschmerzen sind. Ich habe viele verschiedene Mittel ausprobiert und mir im Laufe des Tages so manchen Cocktail zusammen gestellt, um überhaupt eine Wirkung zu erhalten. Mit Formigran hat sich das Experimentieren erledigt. Ich habe es zum ersten Mal in der Apotheke empfohlen bekommen. Es hilft rasch, ist bei mir gut verträglich, ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Manchmal muss ich am Folgetag die zweite Tablette nehmen, ich mache es auch direkt beim schwächsten Anzeichen, Schmerzen habe ich schon zu oft aushalten müssen. Ich kann Formigran wirklich sehr empfehlen.
zum Seitenanfang