Formigran 2,5mg
Art.-Nr. (PZN): 2195485

Meinung u. Testbericht zu Formigran 2,5mg

Schnelle Hilfe - ohne Rezept

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Eine Tablette rechtzeitig eingenommen und meine Migräne verschindet innerhalb 1 Stunde. Hilfreicher als manches Medikament vom Arzt. Schade nur, dass man für 2 Tabletten fast 10 EUR in einer konventionellen Apotheke zahlt, online Gott sei Dank günstiger. Und da ich Triptane sonst nicht auf Rezept bekomme, bin ich sehr dankbar, dass es dieses Mittel frei zu kaufen gibt.

Endlich rezeptfrei ohne Migräne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2008
Ein wirklich wirkungsvolles Mittel. Und der absonute Vorteil: rezeptfrei! Ich vertrage es wirklich gut und es wirkt meist relativ schnell. Nach ca.30 Minuten. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren, wenn man unter Migräne leidet.

Formigran gehört in die Handtasche!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2007
Wenn man mit Migräne zu kämpfen hat, weiß man, wie das ausarten kann...

Formigran

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2007
Ich habe, seit ich Denken kann, ständig Migräne.Alle Medikamente, die ich über einen längeren Zeitraum nehme, schlagen dann bei meiner Migräne nicht mehr an.Mit Formigran habe ich ein Mittel gefunden, dass schnell und ohne Nebenwirkungen meine Migräne verschwinden läßt.

Bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2007
Ich leide an Migräne und seit es Formigran rezeptfrei gibt, ist es ein Muss in der Hausapotheke. Bei einem Migräneanfall eingenommen, wirkt es nach etwa 30 Min. Allerdings nur bei einem Migräneanfall - und nicht bei anderen Kopfschmerzen. Es ist hier wesentlich günstiger als in der Apotheke erhältlich!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2007
Ich habe von Zeit zu Zeit Migräne und das erste Mal Formigran ausprobiert. Habe 1 Tablette genommen und mich sofort hingelegt. Nach 1 Std. waren die Schmerzen weg. Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Kreislaufprobleme sind nicht aufgetreten.

beste Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Ich habe schon viel ausprobiert, aber Formigran ist das beste Mittel gegen Migräne. Schöner Nebeneffekt , es ist nicht verschreibungspflichtig.Und im Gegensatz zu anderen Migränemitteln macht es nicht müde, wie ich finde.

Ich bin so froh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2007
endlich gibt es ein Mittel, das nicht verschreibungspflichtig ist, das ich gut vertrage und mir sogar gegen Übelkeit hilft. Meine Migräne ist innerhalb kurzer Zeit wie weggeblasen.

schnelle Hilfe bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2007
Ich wurde auf das Produkt von einer Kollegin aufmerksam gemacht. Ich habe es ausprobiert und bin mit der schnellen Wirkung sehr zufrieden. Sobald die ersten Anzeichen auftreten, nehme ich eine Tablette ein.

Formigran, die Hilfe gegen Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2007
Eine kleine Schachtel mit soviel Inhalt!! Ich bin froh endlich ein Medikament gefunden zu haben dass so schnell hilft. Dass es nicht Verschreibungspflichtig ist und ich es im Notfall bei jeder Apotheke bekomme macht es noch interessanter. Leider hilft mir eine Tablette bei einer sehr starken Attacke nicht sehr lange. Das heißt ich muss schon ein paar Stunden später die nächste nehmen. Und dass schlägt natürlich auf den Magen (und den Geldbeutel)