Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

schnelle Hilfe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Seit meiner Jugend leide ich unter Migräne und alle Mittel ( bis jetzt ) schlugen zwar an, aber es dauerte immer sehr lange bis zum einsetzen der Wirkung. Jedesmal musste meine Hausärztin kommen und mir eine Spritze verpassen, aber auch dann dauerten die Anfälle manchmal Tage. Seit ich Formigran ausprobiert habe und eine Tablette bei den ersten Anzeichen nehme, bleibe ich vom Schlimmsten verschont und der Anfall dauert kaum noch eine Stunde. Die beiden Pillen sind zwar teuer, aber bei mir helfen sie - und das ist es mit wert.
zum Seitenanfang