Formigran 2,5mg
Art.-Nr. (PZN): 2195485

Meinung u. Testbericht zu Formigran 2,5mg

war echt glücklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2008
hab es "nur mal zum ausprobieren" gekauft (und geschluckt, als ich den Preis hörte)Dann bei der Arbeit, als ich merkte ne Attacke kommt nahm ich es und war innerhalb einer Stunde beschwerdefrei. Ich war echt glücklich, weil ich nicht mehr machtlos auslgeliefert war.

Für mich nicht intensiv genug

Marie-Luise 1958 schreibt am 22.06.2008
Für mich persönlich war Formigran nicht stark genug, habe jetzt direkt welche vom Arzt verschrieben bekommen. Am Anfang hat mir Formigran geholfen, aber mittlerweile ist meine Migräne schlimmer geworden und daher reicht Formigran nicht mehr aus.

Endlich Hilfe gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2008
Formigran habe ich ausprobiert bei sehr starken Migränekopfschmerzen und es hat geholfen. Es hilft auch wenn man keine gelegenheit hat sich hinzulegen und auszuruhen. So nach 2 Stunden kann man schon eine deutliche Besserung wahrnehmen und bald sind die Kopfschmerzen dann auch verschwunden. Wirklich ein sehr gutes Mittel gegen Migräne.

Formigran bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Formigran ist ein gutes Mittel bei starken Kopfschmerzen/Migräne. Der Preis ist leider es etwas teuer und bei Migräneanfällen nehme ich ein stärkeres Präperat. Jedoch für die Reiseapotheke zu empfehlen.

Super Migränebekämpfung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Habe Formigran von meiner Arzthelferin empfohlen bekommen.Ich nehme Formigran schon bei dem geringsten Anzeichen einer sich anbahnenden Migräne. Somit kommt es garnicht sowei.Selten muss ich 2 Tabl. nehmen.Super Tipp.Bin ewig dankbar.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Seit meiner Jugend leide ich unter Migräne und alle Mittel ( bis jetzt ) schlugen zwar an, aber es dauerte immer sehr lange bis zum einsetzen der Wirkung. Jedesmal musste meine Hausärztin kommen und mir eine Spritze verpassen, aber auch dann dauerten die Anfälle manchmal Tage. Seit ich Formigran ausprobiert habe und eine Tablette bei den ersten Anzeichen nehme, bleibe ich vom Schlimmsten verschont und der Anfall dauert kaum noch eine Stunde. Die beiden Pillen sind zwar teuer, aber bei mir helfen sie - und das ist es mit wert.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
leise seit über 20 jahren an kopfschmerzen und migräneattacken. nur sehr starke verschreibungspflichtige medikamente in form von tabletten oder spritzen halfen. jetzt habe ich formigran ausprobiert und habe festgestellt, dass diese genauso gut helfen, man darf eine migräne aber nicht ausarten lassen, sondern sollte das medikament rechtzeitig nehmen. danach waren innerhalb einer halben stunde meine kopfschmerzen verschwunden, die helligkeit machte mir auch nichts mehr aus.

Bei Migräne das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Ich leide seit 20 Jahren unter Migräne und bin froh, dass es jetzt endlich ein freiverkäufliches Migränemittel mit Triptanen gibt. Rechtzeitig eingenommen kann dieses Mittel einen Migräneanfall verhindern, und die Übelkeit ist auch schnell beseitigt. Allerdings dauert es bei mir manchmal 1 Stunde bis es richtig wirkt.

Schnelle Hilfe gege Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2008
Formigran ist das beste Mittel gegen Migräneanfälle. Leider ist es etwas teuer aber um endlich schmerzfrei zu sein kaufe ich es und kann meinem Sohn damit helfen.

Die Sonne scheint wieder !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Ich leide seit 20 Jahren an Migräneanfällen, die in regelmäßigen Abständen ( meist alle 4-5 Wochen ) auftreten. Jahrelang wurde ich mit Hammerteilen vollgepumpt und zusätzlich dazu noch mit Betablockern. Seit es Formigran gibt und ich diese bei den ersten Anzeichen nehme, kommt die Migräne nicht mehr zum Ausbruch. In vielen Fällen ist aber eine zweite Tablette am Folgetag nötig.