Formoline L112 Dranbleiben Tabletten
GTIN: 4260103332026

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Dranbleiben Tabletten

Gute Alternative zu rezeptpflichtigen Produkten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2008
Wer abnehmen möchte, kann dieses Produkt durchaus nutzen, wenn mal kulinarisch über die Stränge geschlagen wird. Allerdings gehört auch Bewegung und bewusste Ernährung dazu. Bitte nicht glauben, dass man nur damit abnehmen kann. Das Produkt ist empfehlenswert, wenn man es richtig einsetzt. Wenn man diese Tips beherzigt, funktioniert es auch mit dem Abnehmen!

Formuline ersetzt keine Diät

BILDZONE schreibt am 02.03.2008
Ich nehme Formuline nicht regelmäßig, sondern nur, wenn ich doch mal zu schwer oder fett gegessen habe. Es regelt die Verdauung sehr gut. Jedoch habe ich den Eindruck, dass ich eher mehr als weniger esse. Der große erfolg läßt auf sich warten. Besser ist es wohl sich konsequent richtig zu ernähren und drei mal in der Woche Sport zu betreiben.

ersetzt keinesfalls eine Diät

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2008
Formoline ersetzt keinesfalls eine Diät! Zur Kontrolle des Gewichts und zur Unterstützung einer Diät ist es aber gut geeignet, da es zu schnellen Erfolgen verhilft und frustrierendes Wiederzunehmen verhindern kann.

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
Hier handelt es sich eher um ein Produkt, das man nicht regelmäßig einnehmen sollte. An und für sich begeisterte mich die Idee, daß man ganz einfach weniger Kalorien aus Nahrungsfetten aufnimmt. Da gibt es ja auch noch andere, aber leider verschreibungspflichtige, Präparate. Formoline hat bei mir die sehr unangenehme Nebenwirkung, daß es eine sehr unangenehme Verstopfung auslöst. Gerade, wenn man abnehmen möchte, ist das ein sehr schlechter Nebeneffekt, denn mit dem harten Bauch fühlt man sich gar nicht wohl in seiner Haut, obendrein kann so etwas auch eine Depression auslösen, deshalb achtet man ja z.B. beim Heilfasten immer darauf, daß der Darm entleert wird. Einen Versuch war es wert, ich werde mich aber nach anderen Möglichkeiten umsehen müssen...

Wenn das Fleisch schwach wird...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2007
...kann formoline wohl vor dem "schlimmsten" Kalorien retten. Es ersetzt allerdings nicht eine disziplinierte Diät! Die Einnahme muss meiner Meinung nach eher als Unterstützung zu einer konsequenten Diät gesehen werden.

nicht von heute auf morgen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2007
durch die apotheken-schau bin ich auf L 112 aufmerksam geworden. da ich hinsichtlich von diäten schon eine längere "karriere" habe (immer mit frustierenden ergebnissen) kann ich nunmehr nach über drei monaten einnahme von L 112 (immer zu den esszeiten) feststellen, dass sich mein gewicht um 5 kilo (111 auf 106 kilo) verringert hat. einige weitere sparziergänge (3,5 bis 4 kilometer) nach dem essen haben mit sicherheit mit zu diesem ergebnis geführt. ich hoffe, dass sich diese für mich sehr erfreuliche entwicklung so fortsetzt. da ich meine essgewohnheiten nicht allzusehr verändert habe wird es auch nicht zu dem befürchteten jo-jo effekt kommen.

Ünterstützt die eigenen Dispziplin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2007
Abnehmen nur mit den Pillen alleine wird schwierig. Aber Formoline verbessert den Diäterfolg und "schützt", wenn man bei festlichen Anlässen um gutes und reichliches Essen nicht herumkommt (und auch nicht herumkommen will). Um wirklich abzunehmen, sollten solche Anlässe aber die Ausnahme bleiben.

FORMOLINE L 112 dranbleiben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2007
Ich nehme die L112 immer vor dem Essen (vor allem vor Fettem). Ich habe bei doch "gefährlichem" Essen nicht zugenommen. Meine Blutfettwerte sind für mich ein Traum. (obwohl ich immer wieder bei Veranstaltungen Schmalzbrote und anders Deftiges konsumiere) Gegen bestehendes Fett, komme ich nicht umhin, dieses mit Ausdauertraining zu verbrennen. Aber wenn ich hie und da das Training aussetzt, nehme ich danke L112 NICHT zu.

Eigene Willenskraft ist wichtiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2007
Die eigene Willenskraft ist bei einer Diät wichtiger. Nur die Pille allein macht's nicht. Aber sie verbessert die Chance von Erfolgserlebnissen und verhindert Frustration, wenn man doch mal "zugeschlagen" hat.

Formoline L112

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2007
Einen Freifahrtsschein essen zu können was man will, gibt Formoline nicht. Es ist aber zur Unterstützung einer Diät gut geeignet - vor allem wenn Versuchungen wie Einladungen zu Feiern und ähnliches "drohen". Hinzu kommt, dass man den eigenen Schweinehund selbst überwinden muss