FORMOLINE L112 dranbleiben Tabletten
Inhalt: 160 Stück
Anbieter: Certmedica International GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 2718724
GTIN: 04260103332026

naja


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
Hier handelt es sich eher um ein Produkt, das man nicht regelmäßig einnehmen sollte. An und für sich begeisterte mich die Idee, daß man ganz einfach weniger Kalorien aus Nahrungsfetten aufnimmt. Da gibt es ja auch noch andere, aber leider verschreibungspflichtige, Präparate. Formoline hat bei mir die sehr unangenehme Nebenwirkung, daß es eine sehr unangenehme Verstopfung auslöst. Gerade, wenn man abnehmen möchte, ist das ein sehr schlechter Nebeneffekt, denn mit dem harten Bauch fühlt man sich gar nicht wohl in seiner Haut, obendrein kann so etwas auch eine Depression auslösen, deshalb achtet man ja z.B. beim Heilfasten immer darauf, daß der Darm entleert wird. Einen Versuch war es wert, ich werde mich aber nach anderen Möglichkeiten umsehen müssen...
zum Seitenanfang