Formoline L112 Dranbleiben Tabletten
GTIN: 4260103332026

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Dranbleiben Tabletten

Mich hat das Produkt überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2014
Wir nehmen dieses Produkt nun schon über 3 Monate und sind davon überzeugt. Ja, es ist auch eine Hilfe, wenn man abnehmen möchte. Als Fettbinder hilft dieses Produkt auf alle Fälle. Wir haben langsam abgenommen und freuen uns auf die nächsten 3 Monate. Seit der Einnahme hat mein Mann mit seiner Leber noch keine Probleme gehabt -- so wie es davor war. Es muß Jeder für sich selbst entdecken und entscheiden.

mir hilft es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2014
Ich hatte es schon einmal ausprobiert und damals die Nahrung nicht umgestellt. Der Erfolg blieb aus. Jetzt bei diesen versuch habe dich die Nahrung umgestellt, esse kaum noch Fleisch oder wurst, und mehr Obst, Gemüse. Außerdem bewege ich mich bewusst mehr. Das Ergebnis ist ich nehme nicht ab. Es ist frustrierend.

... bin ich nicht so überzeugt von!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Ich muss ehrlich gestehen, dass man so auf der Suche nach Abnehmhilfen natürlich auch über diese Tabletten stolpert. Und denkt: Oh, klasse, weiter essen wie bisher und trotzdem abnehmen! Ganz so funktioniert das nicht und mir persönlich ist das auch ein bisschen suspekt. Wer abnehmen möchte, muss seine Ernährung UMSTELLEN und nicht irgendwelche Tabletten nehmen und weiter essen wie bisher, es ist ja gerade so, dass man Fett meiden sollte und nicht irgendwelche Tabletten zu Hilfe nehmen sollte, damit das Fett nicht so zu Buche schlägt...! Trotzdem hab ich das natürlich ausprobiert. Mir hilft es nicht. Vielleicht, weil ich nicht dran glaube (es ist ja eine chemische Sache, es müsste funktionieren, jenseits des Placebo-Effekts), aber es hat bei mir nicht funktioniert. Ich rate davon ab, weil rein essenspädagogisch der Effekt nicht gut ist.

Gegen schlechtes Gewissen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Nehme die Formoline nicht regelmäßig sondern immer dann, wenn ich besonders sündige (Pizza, Burger, Eiscreme) damit es auf der Waage nicht zu schlimm wird. Bin sehr zufrieden. Stuhl ist weicher als sonst, was ich aber eher als angenehm empfinde.

Hilft, aber nicht von alleine

Carmen27 schreibt am 27.08.2013
Mit Formuline L 112 hab ich schon gute Erfahrungen gemacht und abgenommen. Aber.... es hilft nicht von alleine. Man muss auch selber etwas tun (mehr Bewegung, mehr Obst und Gemüse). Es bringt nichts, nur die Tabletten nehmen und wie bisher "weiter futtern". Bin zufrieden damit und nehme es weiterhin !

Nicht mehrere Faktoren ändern!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2013
Es ist schwer zu beurteilen, ob ein Produkt wirkt, wenn man gleichzeitg andere Faktoren, wie die Kalorienzufuhr drosselt und sich hauptsächlich von Obst und Gemüse ernährt, oder aber ab 16h00 nichts mehr isst. Interessant ist es zu wissen, ob das Produkt wirkt, wenn man normal weiter isst, gemeint ist eine normale Kalorienzufuhr von ca 2000 am Tag, mit fetthaltigen Nahrungsmitteln. Hier müsste man anhand der Fettbindungseigenschaften des Produktes eine Kalorieneinsparung und somit eine Gewichtreduktion erwarten können, nur dann kann man beurteilen, ob das Produkt wirkt oder nicht. Meiner Meinung nach.

Scheint zu helfen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2013
Ich nehme die Tabletten erst seit sechs Tagen und weiß nicht, ob das ausreicht, eine endgültige Bewertung abzugeben. Bis jetzt kann ich aber sagen, dass ich bei entsprechender ausgewogener Ernährung schneller abgenommen habe als ohne die Tabletten. Darüber hinaus habe ich bei einer "Sünde" nicht so viel zugenommen wie früher. Es bleibt wohl zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

Placebo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2013
ich bin mir nicht sicher ob mir die Tabletten was gebracht haben... letztenendes haben Sie nur für ein gutes Gewissen gesorgt, wenn man die nötige EInbildung hatte, das SIe wirken werden... so konnte man genussvoller zuschlagen... Hat für mich etwas von "Jojoeffekt" gehabt!

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2011
Nehme das Produkt jetzt schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Natürlich nutzt es nichts nur das Produkt einzunehmen, auch die Ernährung muss umgestellt werden. Aber als kleine Hilfe, finde ich Formoline L 112 Tabl. wirklich absolut geeignet!

wenig erfolgreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2010
nehme produkt seit vier wochen, habe zusätzlich weniger kalorien zu mir genommen aber trotzdem nur zwei kilo abgenommen. also mal wieder nur zu teuer ,kosten müssten rückerstattet werden, vieleicht entwickelt die pharmaindustrie dann mal was richtiges