Formoline L112 Extra Tabletten
Anbieter: Certmedica International GmbH

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Extra Tabletten

Warnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2020
Formoline ist leider komplett unwirksam. Ich habe es genau nach Vorschrift 8 Wochen verwendet. Kein Gramm Gewicht verloren. Spart Euch bitte den Kauf. Es erleichtert nur den Geldbeutel.

Es wirkt!

Rosenblüte31 schreibt am 03.08.2020
Ich hatte über die Corona-Zeit etwas zugenommen und von allein ging nichts runter. Jetzt habe ich Formoline L probiert und muss sagen, es wirkt tatsächlich. Und wenn man dann das erste Kilo verloren hat, ist die Motivation zu mehr Konsequenz wieder da. Eine wirklich hilfreiche Unterstützung ohne spürbare Nebenwirkungen. Somit ist auch der relativ hohe Preis in Ordnung.

Für mich war es nichts...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2020
Ich habe die Tabletten leider nicht vertagen. Ich habe bereits ab dem zweiten Tag fürchterliche Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Habe es noch zwei weitere Tage genommen, weil ich hoffte es gibt sich wieder, aber so war es nicht. Einen Tag nach dem absetzen hörten die Magenschmerzen auf und erst zwei weitere Tage später der Durchfall.

Null Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2020
Ich habe bei der Anwendung des Produktes 2 Kilo zugenommen. Habe das Produkt 6 Wochen ausprobiert. Keine Empfehlung für mich daher. Es gibt bessere Produkte zum Abnehmen auf dem Markt. Formoline war für mich eine Enttäuschung .

Absolut zufrieden

Daniela N. schreibt am 02.06.2020
Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen. Seitdem ich Formoline L 112 extra nehme, geht das Gewicht langsam runter. Aber ohne Sport und gesunde Ernährung funktioniert es natürlich nicht. Aber man kann sich auch mal was ungesünderes mit diesen Tabletten erlauben und hat trotzdem nicht mehr an Gewicht am nächsten Tag. Ich fühl mich mit diesem Mittel auf jeden Fall wohl, da man sich nicht großartig einschränken muss. Am Anfang sollte man einfach etwas Geduld haben

ganz o. k., aber nicht sensationell

S. R. schreibt am 24.05.2020
Ich nehme diese Produkt jetzt seit ca. 2 Monaten und spüre eine leichte Gewichtsreduzierung, aber nicht signifikant. Schwierig finde ich, es immer genau zu den Mahlzeiten zu nehmen und das zweimal am Tag. Das vergesse ich schon mal oder bin in der Mittagspause unterwegs. Dann habe ich die Tabletten nicht immer dabei. Wenn man sie vor dem Essen oder hinterher nehmen könnte, wäre es für mich einfacher. Insgesamt aber sicherlich schon wirkungsvoll, aber man sollte sich auch keine Wunder erhoffen.

Sehr enttäuscht 😞

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2020
Ich habe null abgenommen ☹Nehme seit 14 Tagen diese L112 extra 😏 laufe jeden Tag 8-9 km und achte aufs Essen und nix tut sich 😒bin sehr sehr sehr enttäuscht 😥

Finger davon lassen

Sieglinde K. schreibt am 26.04.2020
Finger weg von den Tabletten!!! Habe wirklich auf meine Ernährung geachtet. Täglich Rad gefahren viele Kilometer. Der Hund wurde öfter als sonst ausgeführt. Fazit: Magenkrämpfe und Darmkräpfe . Verdauungsprobleme extrem nach 1 1/2 Packungen. Dachte durchhalten Das wird schon. Jeden Tag zugenommen . Es waren dann fast 2 Kilo. Frust!!! Dachdem ich es 3 Tage nicht mehr genommen ist alles wiedrt normal. Verdauung. Keine Magenkräpfe mehr. Es fehlen 600 Gramm Zu meinem Ausgangsgewicht. Untern Unterm Strich : es hat mich 60 Euro gekostet. Hätte ich auch spenden können

Top!!

Jana H. schreibt am 08.04.2020
Ich habe zum erstmal solch ein Produkt ausprobiert und bin total begeistert. Ich habe 2kg in nur 1 Woche abgenommen. Kann ich nur weiter empfehlen. .

Gute hilfe

Tina B. schreibt am 10.03.2020
Ich kann die wenigen Sterne teils verstehen, es werden immer 2 mal 2 Pillen zu den Hauptmahlzeiten empfohlen! Wer dann aber sparen will und einfach 2 weg lässt, der wird so schnell keinen Erfolg auf der Waage sehen. Sein Essverhalten sollte man auch tunlichst unter Kontrolle behalten. Es sind keine Zauberpillen!!! Ich selber habe den ersten Erfolg nach 2 Wochen gesehen!!