Formoline L112 Tabletten
GTIN: 4260103332019

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Tabletten

Keine Probleme gehabt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2014
Ich habe das Präparat eingesetzt in einer Phase, als ich eigentlich weniger und gewichtsreduzierend gegessen habe, aber aufgrund beruflicher Verpflichtungen doch manchmal eine opulentes Abendessen einnehmen mußte. DIe sonst übliche Gewichtszunahme ist dann nicht aufgetreten, im Gegenteil. Da ich die Pillen mit reichliche Wasser genommen habe, sind auch keine Übelkeitssymptome oder sonstige Probleme aufgetreten.

Nur zur Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2014
Ich habe meine Ernährung umgestellt, mache Sport und trinke viel und habe dadurch schon etliche Kilos abgenommen. Das Problem war, wenn wir eingeladen waren, habe ich immer zugenommen. Jetzt nehme ich zu solchen Anlässen immer Formoline L112, dann bin ich auf der sicheren Seite und meine Waage schlägt am nächsten keine Purzelbäume!!! Man sollte von so einem Mittel keine Wunder erwarten aber zur Unterstützung ist es gut!

bin begeistert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit formoline. Hat zwar auf die dauer einen stolzen preis. Aber es lohnt sich. Habe in den letzten 4 Wochen 6-7 kg abgenommen. Natürlich habe ich die Ernährung auch umgestellt und Sport muss auch sein. Aber formoline ist eine super Unterstützung während meiner Diät. Nur zu empfehlen!

Übelkeit und Erbrechen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2014
Ich habe dieses Produkt gar nicht vetragen. Mir wurde schlecht und ich musste mich oft übergeben. Somit setzte zwar auch ein Abnehmerfolg von 1 Kilo in einer Woche ein, doch dies ist nicht der Sinn und Zweck dieses Präparats und sehr ungesund. Daher wurde die Einnahme nach 1 Woche unterbrochen und zur gesunden und bewussten Ernährung (eiweissreich) gewechselt. Hierbei sind bessere und längerfristige Erfolge zu verzeichnen.

Toll zur Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2013
Seit Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung umgestellt...seit gut 1 1/2 Monaten nehme ich noch zusätzlich Formoline da sich zu dem Zeitpunkt gewichtstechnisch nichts mehr tat. Und seit dem ich Formoline nehme ich wieder ab, allerdings nehme ich es wirklich nur zu "fettreicheren" Mahlzeiten an ansonsten nicht. Aber man darf diffinitiv keine Wunder erwarten aber zur Unterstützung geeignet!

HILFT BESSER WIE VERMUTET

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2013
BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT L112-ES UNTERSTÜTZT MICH BEI MEINER DIÄT- ICH TRINKE DAZU DEN FORMULINE DRINK UND SCHAFFE PRO TAG 500G- WAS FÜR MICH EIN POSITIVER ERFOLG ISTBEI DEN POSITIVEN ERGEBNISSEN HAT MANN EBEN AUCH DIE MUTIVATION DRANZU BLEIBENPREISLEISTUNG STIMMTKANN ICH WEITER EMPFEHLENKEINE NEBENWIRKUNGEN BEI MIR:::

ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2013
Ich habe Normalgewicht, wollte aber gerne drei Kilo abnehmen. In der Werbung bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich unschlüssig, habe es dennoch bestelltt. Ich habe viel getrunken, Bewegung durch den Hund, normal weiter gegessen. Es zeigte sich nicht die geringste Wirkung.Das Geld hätte ich lieber der Hungerhilfe gespendet.

na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2013
- vermutlich wirkt es bei unterschiedlichen Menschen auch u n t e r s c h i e d l i c h . Also nachteiliges kann ich nichts bereichten, jedoch auch nichts weltbewegendes positives.Vielleicht habe ich allerding auch zu wenig - von der dauer her gesehen - eingenommen. -lobend zu erwähnen wäre die problemlose Einnahme, und vermutlich auch die - an die Natur angelehnte, der Natürlichkeit nachempfundenen Zusammensetzungen / bzw. Inhaltsstoffe.

Zur Wirkungsweise derartiger Produkte

Dimitri K. schreibt am 25.03.2013
An alle, die den relativ hohen Preis auf die Wirkungsweise des Produktes übertragen - allein die Annahme derartiger Mittel wirkt in meisten Fällen nicht. Wer hier Wunder erwartet, wird herb enttäuscht. Diese Produkte werden begleitend zur Gewichtsreduktion mittels Bewegung eingesetzt. Nur Bewegung und negative Energiebilianz führt dauerhaft zu einer Gewichtsreduktion. Solche Medikamente sollte man mir mind. 200 ml Wasser einnehmen, sonst droht Verstopfung. Das finden Sie auch unmissverständlich auf dem Beipackzettel wieder.

Top!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Ich nehme das Produkt jetzt genau 3 Wochen ein und habe schon etwas über 2 Kg abgenommen. Die Einnahme ist einfach und es stellt sich auch schnell ein Sättigungsgefühl ein.