Formoline L112 Tabletten
GTIN: 4260103332019

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Tabletten

Hallo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2013
Also ich nehme die Tapletten seit 2Wochen.Und bin sehr zu frieden,vor dem essen nehme ich sie ein mit zwei Glas Wasser.Wenn man vordem essen trinkt ist es sehr gut,iss ganz normal.und nach dem essen trinke ich viel Kräutertee oder 2L Wasser.In 2 Wochen habe ich 5Kg abgenommen.Aber ab 16 Uhr nichts mehr essen nur Obst oder Fettarmer Joghurt.Dabei bin ich sehr Glücklich mit Formline.Ich nehme am Tag 2x Tapletten ein es funktioniert alles nur die Seele muss begreibbfen der Klick muss da sein.

Verstopfungen sind der Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2013
Hatte Hofnung auf Hilfe zum Abnehmen aber kein Gramm weniger aber nur verstopfungen und Quälerei auf der Toilette ,kenne bei Bekannten noch schlimmeres dadurch.NIE wieder Formoline l11223n6e

Empfehlendswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Wenn mann wirklich Diät macht kann das Produkt helfen . Es ist kein Wundermittel, aber das hatte ich auch nicht gesucht. Wer sein Eßverhalten umstellen will und dadurch erfolgreich abnehmen will, dem erleichert das Präparat die Umstellung und ein schnelleres Sättigungsgefühl tritt auch ein. Mir hat es sehr geholfen und ich bin auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht!

langsam, aber stetig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2012
Mir hat das Produkt gut geholfen. Unter Verstopfung habe ich auch nicht gelitten. Ich habe nach und nach abgenommen. Und wenn ich mal Appetit auf Schokolade hatte, war das schlechte Gewissen mit den Tabletten nicht so groß. ;)

Erster Eindruck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2012
Ich nehme die Tabletten jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen, dass sie gut tun. Nehme sie direkt vor dem Essen und merke, dass ich schneller satt werde und das Sättigungsgefühl länger anhält. Gewicht habe ich auch schon verloren und das obwohl ich öfter mal genascht habe. Es ist zwar noch nicht viel, aber zu viel auf ein mal abnehmen ist auch nicht gesund. Für eine langsame aber stetige Gewichtsabnahme finde ich die Tabletten sehr gut auch wenn sie recht teuer sind

Völlig ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2012
Die Annahme, der hohe Preis dieses Produktes spräche für eine ebenfalls hohe Wirksamkeit hat sich als falsch herausgestellt. Das Produkt bleibt trotz des hohen Preisniveaus ohne jegliche Wirkung. Ich habe bereits über 50 von diesen Tabletten konsumiert und dies PLUS einer reduzierten Ernährungsweise und habe nach zwei Wochen exakt dasselbe Gewicht wie zu Beginn. Auch die Annahme, dass kalorienhaltigere Mahlzeiten dadurch nicht so zu Buche schlagen würden, hat sich als falsch herausgestellt. Man verliert schlicht kein einziges Gramm. Der Effekt ist eher nachteilig: man fühlt sich wie ein aufgepumpter Kürbis und leidet unter chronischer Verstopfung.Fazit: teuer, wirkunglos und unangenehme Nebenwirkungen. Kann leider nur davon abraten.

ich habe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2012
Ich habe mir die tabletten bestellt und werde es mal ausprobieren da ich dringend abnehm will ich bin 186 cm gross und wiege ungefähr 150-160 kg ich will hoffen das ich viel abnehme natürlich gesunder ernähren und viel selterwasser trinken bewegung kriege ich ja da ich 2 hunde habe die öfters raus müssen... :-)

Hilft nicht wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Also bei mir hat das Präparat überhaupt nichts genutzt- Neigung zur Verstopfung, Bauchschmerzen, sonst nichts... Habe dann extra fettiger gegessen-keine Wirkung... Hatte es aufgrund der Fernsehwerbung versucht- da werden ja schlanke Frauen mit Croissant gezeigt. ich selbst bin nicht dick aber wollte 1-2 kg los werden- nichts :-(

Endlich kann ich mein Gewicht halten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
Habe schon viele Diäten ausprobiert und war teilweise auch sehr ungeduldig.Je schneller ich abgenommen habe hat es nicht lange gedauert da hatte ich die Kilos wieder drauf. Dann habe ich mich von meinem Arzt beraten lassen und der hat mir zur Ernährungsumstellung und natürlich Bewegung noch Formoline L112 empfohlen. Letztes Jahr habe ich auf diese Art 6 Kilo abgenommen: aber über 8 Monate.Ich musste nicht auf feste Nahrung verzichten wie bei den Drinks, denn ich brauche immer etwas zum kauen....Jetzt nehme ich Formoline in den Urlaub mit, damit ich auch mal genießen kann und mein Wunschgewicht trotzdem erhalten bleibt

Kein Wundermittel aber HILFREICH!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2012
Ich nehme das Mittel bereits seit einem Jahr. Anfangs habe ich es verwendet um meine überflüssigen Pfunde (5 Kilos) runter zu bekommen. Natürlich ging es nicht allein durch das Einnehmen der Tabletten. Ich habe angefangen mich mehr zu bewegen, da ich aufgrund meines Bürojobs nicht wirklich viel gelaufen bin. Ebenfalls habe ich mein Essverhalten etwas umgestellt. Ich muss aber sagen, ich liebe das Essen und kann nicht immer nein sagen, wenn gerade jetzt ein saftiges Steak auf meinem Teller liegt oder eine Currywurst mich anlacht. Und genau immer dann, wenn ich nicht nein sagen kann, nehme ich die Tabletten ein. Ich habe nicht nur mit diesen abgenommen sondern kann seit einem halben Jahr auch mein Gewicht halten. Und das beste, ich bin nicht gezwungen, wenn ich mal etwas GUTES esse, gleich 3 Tage zu fasten. Man gönnt sich ja sonst nichts!