Formoline L112 Tabletten
GTIN: 4260103332019

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Tabletten

Starthilfe beim Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2011
Mit dem Präparat kann man sehr gut abnehmen. Es hilft allerdings nur beim Abnehmen! Um das Gewicht nach dem Absetzen des Mittels zu halten muss man seine Ess-und Bewegungsgewohnheiten ändern.Was mir persönlich gar nicht so schwer fiel, denn ...... ich habe das Präparat ca 10 Monate eingenommen - bis ich mein Wunschgewicht hatte!... ich habe mit der o.g. Umstellung schrittweise schon in den letzten beiden Monaten während der Einnahme angefangen ... der gute Abnahmeerfolg hat mich entsprechend motiviert mein erreichtes Wunschgewicht unbedingt halten zu wollen - zu einer erneuten Gewichtszunahme lasse ich es also gar nicht mehr kommen!Klartext:Das Zeug ist halt kein omnipotentes Zaubermittel!Fazit: Formoline L 112 ist eine gute - wenn auch teure - Starthilfe für jene, die erstmal ihr Übergewicht loswerden möchten ... was "dannach" kommt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nach 2 Tagen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2011
Ich nehme formoline schon seit ca. 2 Tagenund habe schon ganze 2 Kilo runter ohnegroß sport machen zu müssen. Ich empfehlebesonders Fetthaltige Produkte wie z.b. Pizzadirekt nach dem einnehmen zu essen, das bringts.Finde formoline aber mit 70 Cent pro tabletteziemlich teuer. Ich will (wenn die Tabletten aufgebrauchtsind) mit der Eiweiß diät anfangen das ist günstigerund auch sehr hilfreich.

Bis jetzt bringts viel !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2011
Nachdem eine meiner Freundinnen mit den Tabletten mehr als 5 kilo abgenommen hatte, wollte ich es auch mal ausprobieren. ich bin 1,74 und wog anfang 63 kilo ! ich wollte nur ein bisschen abenhemen, und hab nach den ersten zwei wochen 3 Kilo abgenommen. ich hab zusätzlich jeden abend sport getrieben ( Joggen & volleyball) und seehr wenig gegessen. ich denke ich hätte ohne formoline genauso viel abnehmen können !! ich trau mich jertzt nicht damit aufzuhören, weil ich angst vor dem jojo effekt habe :D aber ich finde die tabletten in ordnung. sie sind nicht zu vielversprechend wie andere.

Leider auch kein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2011
Kurz geagt, es wirkt nicht. Wie schon bei so vielen Diätversprechen, hält auch dieses nicht die versprochene Reduktion. Natürlich geht es nicht ohne weniger zu essen, aber eine erkennbare Wirkung ist wirklich nicht zu verzeichnen. Ich habe nun erfolgreich und dauerhaft abgenommen, aber dieses Präparat war daran nicht beteiligt. Ich denke auch, dass dieses Präparat den "KLICK" verhindert, dass es definitiv im Kopf (und Magen) machen muss, um wirklich ernsthaft den inneren Schweinehund zu überwinden.

Kilos schnell wieder drauf...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2011
Ich habe ziemlich lange die Tabletten genommen und auch gut abgenommen. Nachdem ich allerdings aufgehört habe sie zu nehmen waren die Kilos schneller wieder drauf als ich gedacht habe. Meiner Meinung nach ist das Produkt zu teuer im Verhältniss zum Ergebniss...

Geld kann man anders anlegen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2011
Ich ahtte diese Tabletten mir auch einmal gekauft um ca 5 kg abzunehmen,Nebenwirkungen spürte ich keine,aber auch Gewichtsverlust durch die Tabletten trat auch nicht ein.Mag sein dass sie evt nur bei Menschen etwas bewirken die wirklich sehr fett essen.

Total super,aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2011
Ich habe ca.17 kg. abgenommen .War sehr überrascht, hatte keine Nebenwirkungen. Aber als ich mit der Einnahme aufhörte,waren die Kilos sofort wieder drauf. Also entweder man nimmt sie ein Leben lang ein oder der Jo-jo Effekt tritt wieder ein. Was heißt das ... Nur die Ernährung umstellen ist das Einzige was hilft!!!!!

Kein zählbares Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2011
Habe Formoline vor einem halben Jahr regelmäßig eingenommen und etwas auf meine Ernährung geachtet.Dabei kam kein zählbares Ergebnis raus. Meine Mutter meint zwar ich hätte unter Einnahme von Formoline abgenommen, aber meine Waage und meine Kleidung haben mir gesagt, dass es wenn wohl nur im Gesicht war...Man muss wahrscheinlich einfach zusätzlich streng Diät machen und nicht nur etwas einschränken.

Wirkt super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2011
Hey,ich hatte ein Gewicht von ca. 58 kilo bei 1,7m und wollte einfach nur ein bisschen Speck loswerden ohne groß zu hungern, was ja bei dem Gewicht ziemlich schwer ist :/Ich habe die Tabletten etwas mehr als einen Monat lang genommen und oft habe ich auch mal eine Einnahme vergessen. Es waren aber trotzdem ganze 3 kilo runter. Ich war wirklich sehr überrascht, dass es so gut geklappt hat. Sport muss aber trotzdem sein, dann ist das Ergebnis umso schöner, aber es klappt auch ohne. Echt super!

Hat nichts gebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2011
Hat nichts gebracht außer ein komisches Gefühl im Magen. Die Tabletten selbst sind leicht zu schlucken. Der Geschmack ist akzeptabel. Nach einer Woche fing mein Kreislauf an zu reagieren. Mir wurde immer wieder schwindlig. Dann habe ich mit der Einnahme aufgehört und das wars. Abgenommen habe ich damit nicht. Für das Resultat ist formoline zu teuer.