Formoline L112 Tabletten
GTIN: 4260103332019

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Tabletten

Nein, das war nichts!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2010
Habe das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen. Sie war damit sehr zufrieden und hat abgenommen.Bei mir tat sich außer Bauchgrummeln nicht viel. Nach einer Woche hatte ich genug. Den Rest der Tabletten habe ich abgegeben.Die Idee die hinter dem Produkt steckt hatte mir gefallen. Aber ich esse dafür wohl nicht fettig genug. Ich esse weiterhin gesund (mal ein Leckerli muß schon sein!) und ich treibe Sport. An sich bin ich zufrieden.Nun habe ich die FORMOLINE L 112 Tabletten probiert und kann mir ein Urteil erlauben.

Noch kein Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2010
Das Produkt hat mir bisher noch nichts gebracht, ich mache jetzt noch einen Versuch Die Einnahme mit Sport und gesunder Ernährung zu verbinden. Nebenwirkungen hab ich keine gehabt. Allerdings esse ich eigentlich eher süss wie fettreich.

Hat micht nicht überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2010
Nö, hat bei mir überhaupt nichts gebracht! Hatte mir versprochen davon so 1-2 kg abzunehmen, aber auch nach 2 Monaten hat sich nichts getan. Gibt bestimmt Menschen, die von den Formoline-Tabletten profitieren. Ich bin es definitiv nicht. Fettreich esse ich aber auch nicht.Ansonsten: die Tabletten sind leicht einzunehmen, der Geschmack ist in Ordnung, der Preis heftig.Drauf gekommen bin ich, weil ich den Formoline-Drink mag.

Hilft doch.......

bribri21 schreibt am 18.04.2010
......... aber nicht um viele Kilos einfach so abzunehmen. Nach 14-tägigem Heilfasten habe ich ohne Formoline in der Regel innerhalb von einer Woche 2 kg zugenommen, obwohl ich sehr wenig, dafür gesund gegessen habe. In diesem Jahr folgte ein ziemlicher "Ostereinladungsmarathon" kurz nach der Fastenzeit. Formoline vor den Mahlzeiten war für mich ein wahrer Segen, nach den Feiertagen hatte ich das gleiche Gewicht wie unmittelbar nach dem Fasten! Das habe ich bisher noch nie geschafft, selbst mit reduzierter Kost konnte ich mein "Fastenendgewicht" nicht halten.

Nicht verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2010
Ich habe Formoline l112 nicht lange eingenommen, da ich es überhaupt nicht vertragen habe. Ich bekam sehr starke Kreislaufprobleme und mir war fast andauernd übel. Über die Wirkung kann ich deshalb nicht wirklich etwas berichten.

sehr langsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2010
Mit meinen Abnehmenergebnissen ging es mit mit dem L 112 leider zu langsam.Ich muss dazu sagen, dass ich mein Ernährungsverhalten auch nicht groß ändern konnte. Da ich ja aber trotzdem abnehmen wollte und auch immernoch will, habe ich ich mich jetzt für das Reduphene 500 entschieden. Ich schaffe es zwar immernoch nicht, mich richtig gesund zu ernähren, aber ich habe deutlich weniger Hunger und die Kilos purzeln trotzdem. Genau richtig für mich!

Schade ums Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2008
Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich 10kg zugenommen und da ich sowieso schon stark übergewichtig bin, war das echt megaschlecht. So hatte ich mein letztes Geld und alle Hoffnung in dieses Präparat gesteckt. Leider habe ich in einem Jahr der Einnahme nur ca. 4 Kg abgenommen - ok ich konnte froh sein, dass ich nicht noch mehr zugenommen hatte. Doch den versprochenen Erfolg konnte ich leider nicht erkennen. Ich denke, dass dieses Formoline zu überteuert ist und man langfristig mit gesunder Ernährung und Sport doch weiterkommt. Fazit: Nicht empfehlenswert und schade um jeden Cent

zur Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
nehme Formoline L112 immer zu einer Mahlzeit ein die es in sich hat wenn ich Essen gehe und das Essen sehr fettig ist ich kann nur sagen das hat mir schon einige Kcal. erspart ich kann es nur empfehlen allerdings ohne eine gesunde Ernährung und Bewegung geht nichts.

Bringt nichts ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
Wie fast alle Abnehmprodukte hat Formuline keine Wirkung gezeigt. Entweder man stellt seine Nahrung, Lebensweise und Sportaktivität um und nimmt ab, oder man sollte es sein lassen. Das Produkt ist jedoch bei mir ohne Wirkung geblieben - Null Punkte!

Gute Erfahrungen bestätigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
Ich habe selber bereits mit Formoline beste Erfahrungen gemacht. Bei meiner Frau funktionieren die Dinger offensichtlich auch. Sie hat nach relativ kurzer Zeit (ca. zwei Wochen) immerhin ein gutes Kilo abgenommen und freut sich vor allem, dass sie dabei nicht hungern und nicht auf Schokolade oder Nuss-Nougat-Croissants verzichten musste.