Formoline L112 Tabletten
GTIN: 4260103332002

Meinung u. Testbericht zu Formoline L112 Tabletten

Super Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2016
Hilft gut bei der Ernährungsumstellung zur Unterstützung der gewichtsreduzierung! Es ist sehr zum empfehlen! Aber man. muss auch konsequent sein! Ich kaufe wieder und mache Gymnastik dazu.

Es hat geholfen ,,,ja dem Herrsteller,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2016
Das braucht man nicht, weniger essen und mehr bewegen das hilft! Also ich werde das nicht wieder kaufen. Noch was warum ist es eigentlich so schwer,eine Negertife bewertung abzugeben.

Sehr gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
Ich habe das Problem, dass ich manchmal nach dem Essen Durchfall bekomme. Wenn ich L112 einnehme passiert das nicht und ich nehme es jetzt auch zum abnehmen. Es ist sehr zu empfehlen.

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Nehme die Tabletten seit ca. zwei Wochen. Kann sie gut vertragen. Habe verdauungstechnisch keine Veränderungen bemerkt. Auf der Waage ist mittlerweile fast ein Kilo weniger. Man darf sich aber nicht dazu verleiten lassen mehr oder fettiger zu essen.

hilft beim gewichthalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Ich nehme gerade durch Ernährungsumstellung ab. Wenn ich dann ein paar Tage wieder "normal" esse, setzt es gleich an. Mit formuliert kann ich dann trotzdem das Gewicht halten. Probleme mit der Verträglichkeit hatte ich nie.

Fehlkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2016
Leider ist nur mein Portemonnaie leichter geworden. Zusätzlich bekam ich echte Verdauungsprobleme. Wieder ein unerfüllter Traum. Lieber eine ausgewogene Ernährung und Sport. Das ist für Körper und Geist gut.

Leider hat es nichts gebracht

Judith B. schreibt am 22.06.2016
Ich vergebe noch ein ausreichend da ich keine Nebenwirkungen hatte. Wollte nur 3 kg abnehmen aber die FORMOLINE L112 Tabletten halfen mir leider nicht dabei. Wenn man sich schon recht fettarm und bewusst ernährt braucht man also dafür das Geld nicht auszugeben.

Gewicht nur unwesentlich gepurzelt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
das Gewicht ist nur unwesentlich gepurzelt, dafür ist das Darmproblem gelöst, vielleicht soll mann nicht alles glauben was die Werbung verspricht. nach 12 Wochen Einnahme sind 2 kg wohl ein bischen erschreckend als Ergebnis der Einnahme mit großer Disziplin beim Essen

Nichts für mich !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Nach mehreren Tagen hatte ich richtig Probleme mit der Verdauung. Ich fühlte mich den ganzen Tag unwohl und habe nach 2 Wochen die Tabletten abgesetzt.

Gewicht halten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Nachdem ich 10 kg abgespeckt habe, versuche ich nun mit kontrolliertem Essen und Formoline mein neues Gewicht zu halten. Das gelingt mir seit 3 Monaten problemlos