FORMOLINE L112 Tabletten
Inhalt: 48 Stück
Anbieter: Certmedica International GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1878414
GTIN: 04260103332002

Schade ums Geld


26 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2008
Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich 10kg zugenommen und da ich sowieso schon stark übergewichtig bin, war das echt megaschlecht. So hatte ich mein letztes Geld und alle Hoffnung in dieses Präparat gesteckt. Leider habe ich in einem Jahr der Einnahme nur ca. 4 Kg abgenommen - ok ich konnte froh sein, dass ich nicht noch mehr zugenommen hatte. Doch den versprochenen Erfolg konnte ich leider nicht erkennen. Ich denke, dass dieses Formoline zu überteuert ist und man langfristig mit gesunder Ernährung und Sport doch weiterkommt. Fazit: Nicht empfehlenswert und schade um jeden Cent
zum Seitenanfang