FORTAN Zahnpflegemittel vet.
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Fortan GmbH & Co. KG Spez. für Tiergesundheit
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 15,90 €
Art.-Nr. (PZN): 393608
GTIN: 04036744604002

naja


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Meine Hündin hat sehr starken Zahnstein, der sich auch nach dem Besuch beim Tierarzt schnell wieder neu bildet. Aufgrund der Top-Bewertung habe ich das Fortan bestellt und mehrfach angewendet. Leider ohne Erfolg, der Zahnstein hat sich munter weiter gebildet. Dummerweise mag meine Hündin das Einreiben aber auch gar nicht und schleckt sehr intensiv ihre Zähne nach dem Einreiben ab, so dass ich nicht weiß, ob die Flüssigkeit überhaupt lang genug einwirken kann, damit es was bringt. Aber ich habe keine Idee, wie ich das schlecken verhindern könnte und es wird auch kein Tipp mitgeliefert. Daher staubt das Fläschen jetzt zu und wir werden doch wieder dem Tierarzt einen Besuch abstatten müssen.Daher kann ich hier leider keine gute Rückmeldung geben.
zum Seitenanfang