FORTIMEL Yoghurt Style Vanille Zitronegeschmack 8x4x200 Milliliter
FORTIMEL Yoghurt Style Vanille Zitronegeschmack
Inhalt: 8x4x200 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 1,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1124922
GTIN: 04016922000697

hochkalorisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gesine Schneider schreibt am 30.03.2013
In meiner Schwangerschaft hatte ich viel mit Sodbrennen und Verdauungsproblemen zu tun. Zwischenzeitlich lag ich auch im Krankenhaus. Da ich vieles nicht mehr essen konnte wegen Unverträglichkeit und anderen Verdauungsbeschwerden, hat man mir das Produkt gegeben. Es ist hochkalorisch, gibt Energie, schmeckt lecker. Leider ist es sehr kostenintensiv, durch den Mehrpack ist es jedoch angenehmer, wenn man es eh häufig benötigt. Da es sehr sämig ist, macht es auch satt und das Sodbrennen wurde beseitigt. Ich habe x Hausmittelchen versucht und im letzten Trimester fand ich es leider erst. Es hilft super und geschmacklich gibt es auch diverse Varianten, dise hier schmeckt schön erfrischend und sahnig.
zum Seitenanfang