Frauenmantelkraut
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Alexander Weltecke GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 4,19 €
Art.-Nr. (PZN): 430031
GTIN: 04027684000993

Schwangerschaftsvorbereitung und regelmäßiger Zyklus


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2013
Ich habe den Tee von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Wir versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden und er soll gut sein für die Schwangerschaftsvorbereitung. Er soll bei mir den Zyklus regulieren und für den Schleimaufbau sorgen. Anfangs war mir der Tee mit 2 gehäuften Teelöffeln zu stark dosiert, daher habe ich dann einen gehäuften genommen. Jetzt vertrage ich auch 2 gehäufte Teelöffel. Seit ich den Tee nehme, sind meine Zyklusbeschwerden fast wie weggeblasen und mein allgemeines Wohlbefinden während der Periode ist um Welten besser.
zum Seitenanfang