Freestyle Lite Teststreifen ohne Codieren
Darreichungsform: Teststreifen

Meinung u. Testbericht zu Freestyle Lite Teststreifen ohne Codieren

zuverlässig

froehlich schreibt am 15.06.2019
Ich benutze die Teststreifen täglich, die Anwendung ist denkbar einfach, ganz wenig Blut reicht schon aus. Die Messergebnisse sind zuverlässig. Auch sind die Streifen nicht "empfindlich" falls man sie an den Messpunkten außversehen berührt. Was auch gut ist, das die Streifen nicht einzeln verpackt sind. Preis-Leistung ist super.

zuverlässiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Benutze die Teststreifen täglich, einfache Anwendung, wenig Blut reicht schon aus. Messergebnisse zuverlässig. Auch sind die Streifen nicht "empfindlich" falls man sie an den Messpunkten ausversehen berührt. Preis-Leistung passt.

Praktische Zucker-Teststreifen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Der Hausarzt hat das Produkt empfohlen, ich benutze die Teststreifen seit Jahren und bin damit zufrieden. Der Preis ist günstig und ich kann das Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Einfache Handhabung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2017
Kleinster Tropfen Blut reicht für die Messung im Vergleich zu anderen Blutzuckermessgeräten. Sehr gut verpackt, nach drei Jahren bis jetzt keinen Ausschuss. Absolute Weiterempfehlung.

einfache Anwendung,schnelle Liferung, sehr gut verpackt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Würde es gern weiter empfehlen. Einfache Anwendung. schnelle Lieferung, gute Verpackung Preis könnte günstiger sein

Erlebbare Transparenz und Zuverlässigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2016
Die Freestyle-Teststreifen benutze ich nun seit ein paar Jahren. Sie einfach zu handhaben und recht zuverlässig. Den Bezug über medpex habe ich aus gleichen Gründen gemacht.

Einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Die Teststreifen für Freestyle Lite Messgerät sind zuverlässig in der Anwendung. Es reicht ein kleiner Blutstropfen für eine zuverlässige Messung. Was ich besonders gut finde, das die Streifen nicht einzeln verpackt sind.

sicher verpackt, rasche Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2014
Empfehlung des Produktes vom Hausarzt, sichere Verpackung, einfache und problemlose Handhabung, nach meinen Erfahrungen kann man dieses Produkt jedem empfehlen, der mit Diabetes zu tun hat, oder einfach diesbezüglich seine Blutwerte wissen will.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2012
Das Produkt ist gut verpackt. Die Handhabung einfach und gut.Ein ganz kleiner Blutstropfen genügt für die Bestimmung des Zuckerwertes.Ich wende es nicht jeden Tag an, aber für die täglichen Gebrauch ist es sicher auch sehr gut geeignet.

Perfekter Teststreifen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2012
Ich kann diese Teststreifen absolut empfehlen. Sie benötigen wirklich nur eine winzige Menge Blut, deutlich weniger als vergleibare Streifen, und man kannnach dem ersten Kontakt mit Blut noch 60 Sekunden lang " nachfüllen". Das heißt, bei zuwenig Blut ist der Streifen nicht gleich unbrauchbar.