frei öl Deoroller
GTIN: 4024619026011

Meinung u. Testbericht zu frei öl Deoroller

Hilft gegen nasse Achsel

Irina P. schreibt am 27.05.2021
Die normalen Deos halten bei mir nicht mal bis zum Mittag, dabei schwitze ich nicht übermäßig viel. FreiÖl DeoRoller hilft mir persönlich gut. So eine Wirkung erlebe ich zum ersten Mal. Der Duft ist mir persönlich tick zu dominant. Die Wirkung gleicht es aber aus.

Tolles Produkt

Petra K. schreibt am 16.10.2020
Der Freiöl Deoroller ist super. Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Dieser Deoroller ist sehr sanft und brennt nicht auf der Haut, auch lässt er sich gut auftragen. Die Konsistenz ist sehr gut und außerdem riecht der Inhalt auch noch angenehm, fast neutral. Nach dem Auftragen sollte man allerdings noch etwas warten bis die Lotion eingezogen ist, bevor man sich anzieht.

Super Deo

Marion S. schreibt am 15.07.2020
Aufgrund starker Medikamente schwitze ich sehr stark und dieses Produkt ist das einzige das mich wirksam vor unangenehmen Gerüchen schützt. Werde nichts anderes mehr nehmen.

Wirksamer Schutz

Marina S. schreibt am 23.03.2020
Der Deo Roller von Frei Öl ist zwar ein sehr teures Produkt aber dafür auch ein sehr hilfreiches. Wer unter starkem schwitzen und Schweißgeruch leidet, sollte diesen Deoroller ein mal ausprobieren. Er verhindert starkes schwitzen ohne ein unangenehmes Hautgefühl mitzubringen. Er gehört für mich zur Alltags pflege und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

FISCH1000 schreibt am 16.10.2019
Sehr mildes Produkt und ein angenehm dezenter Duft. Ich kenne einige andere Produkte vom Freiöl und bin ich von dem Deo Roller nicht enttäuscht worden. Es ist so ziemlich der ei zu Re der bei mir kein Brennen verursacht. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch.

Das beste

Ute J. schreibt am 18.08.2019
Ich nutze den deoroller von frei Öl schon seit ewigkeiten. Er hat einen sehr angenehmen Duft , ist leicht aufzutragen und hat eine tolle Wirkung. Keine geruchsbildung auch nach Anstrengung. Daumen hoch

Für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Habe immer mit brennende Achseln nach dem rasieren zu tun. Die herkömmlichen Deos haben immer gebrannt. Dieses Deo wirkt bei mir sehr mild und kein brennen entsteht.

Immer wieder gut

simone 70 schreibt am 30.01.2018
Ich nehme seit Jahren diesen DeoRoller. Auch wenn er im Verhältnis zu den handelsüblichen Deorollern etwas teurer ist, bestelle ich mir diesen immer wieder!! Keine Pickel in der Achselhöhle und auch nach der Rasur angenehm.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Dieses Deo benutzt meine Tochter sehr gerne.Es ist toll in der Anwendung,duftet dezent und Pflegt die Achseln.Da sie sehr viel Sport treibt,braucht sie ein zuverlässiges Deo.Dieses hat sie nach vielem Ausprobieren überzeugt!

prima präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
nachdem ich schon etliche andere Präparate ausprobiert habe bin ich nun endlich auf dieses gestoßen. Ich muß sagen, ich bin sehr angetan, denn es riecht nicht streng und ist angenehm auf der Haut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Benutze kein anderes Deo mehr

Marion C. schreibt am 11.03.2017
Bin auf diesen Deoroller mal durch die Empfehlung einer Apothekerin gekommen, da ich leider nicht auf Aluminiumsalze verzichten kann. Der Anteil soll hier gering sein und ich finde das Auftragen eines Rollers viel angenehmer als ein Spray. Kaufe ihn seit Jahren immer wieder nach!

Beeindruckt

anonymous schreibt am 05.01.2017
Ich habe das Deo nun seit ein paar Wochen ausprobiert und bin positiv überrascht. Es riecht kaum, brennt nicht auf frisch rasierten Achseln und wirkt auch gut. Hatte bisher nicht das Gefühl, dass es nach ein paar Stunden nachlässt und man nach Schweiß riecht.

FREI ÖL DeoRoller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
Der FREI ÖL DeoRoller hat einen dezenten Duft und wird von mir gut vertragen. ER ist eine gute Kombi mit den anderen frei Öl Produkten die ich verwende.

Sehr gutes Deo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Ich nutze das Deo seit Jahren und nehme kein anderes, auch wenn es ein wenig umständlich ist, dass man immer in die Apotheke gehen muss. Es riecht sehr angenehm und hält den ganzen Tag.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Ich schwitze eigentlich ziemlich stark und habe schon einige deos ausprobiert, aber leider hatte ich bisher keins gefunden was wirklich hilft, bis ich den Frei Öl Deo Roller getestet habe, bin sehr zufrieden damit, das tshirt bleibt trocken und es hinterlässt keine Flecken am Tshirt außerdem ist der Duft angenehm.