FREI ÖL DeoSpray
GTIN: 4024619027018

Meinung u. Testbericht zu FREI ÖL DeoSpray

Bestes Deo-Spray

Marion C. schreibt am 13.02.2021
Habe vor ein paar Jahren ein sanftes Deo gesucht, dass aber Aluminium enthält, da es manchmal nicht ohne geht... Von einer Apothekerin wurde mir dieses Deo empfohlen, da der Alu-Anteil nicht so hoch sein soll; bin sehr zufrieden!

bin sehr zufrieden

Stern20 schreibt am 31.05.2020
Nach jahrelangen vergeblichen Suchen vor 1 Jahr endlich fündig geworden. Der Preis ist leider sehr hoch für ein Deo Spray, aber es lohnt sich. Es ist das erste Deospray, welches ich problemlos vertrage und keine Rötungen, Quaddeln oder Asthma Anfall bekomme. Es hält auch super 24 Std / Tag und ist auch für meine irritierte, zu Rötungen und Allergien neigender Haut verträglich. Bin sehr zufrieden.

Gut verträglich

Petra W. schreibt am 12.02.2020
Da mein Mann von vielen anderen Deos feuerote, juckende Achseln bekommt, benutzt er nun immer nur das FREI OEL Deospray, welches er ausgezeichnet verträgt. Da der Duft sehr dezent und neutral ist, benutzen wir nun beide dieses Deo und ich kann es nur weiter empfehlen.

Zuverlässiges Deo

Simone N. schreibt am 23.08.2019
Im Sommer war ich auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Deo. Ich bin dabei auf das FreiÖl Deospray gestoßen, weil mir die Produkte von Freiöl generell sehr gut gefallen. Das Deo ist absolut zuverlässig. Es hat einen dezenten angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Keine weißen Rückstände auf den Klamotten. Es verhindert auch an heißen Tagen zuverlässig Körpergeruch. Einmal morgens aufgetragen hält es den ganzen Tag. Es brennt auch nicht nach der Rasur. Mein neues Lieblingsdeo.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Das DeoSpray von frei öl lässt sich gut aufsprühen, hinterlässt keine Rückstände und schützt gut vor Geruch und Scheiß, allerdings hat es einen leicht chemischen Eigengeruch den ich nichts sehr gerne mag.

tolles deo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
das deo hat einen angenehmen dezenten Duft und hält sehr lange. seitdem ich es benutzt habe möchte ich keine deosprühflasche mehr. es zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. sehr erfrischend bei den aktuellen Temperaturen :)

Artikel ist sehr gut

Bernd H. schreibt am 15.08.2018
seit Jahren kaufe ich dieses Deo, ich habe schon so ziemlich alles aus probiert aber kein Deo ist so gut wie Frei Öl. Schonend für die Haut, so gut wie keine Schweiß Ränder und es hält unheimlich lange frisch.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Dieses Produkt hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, ich hatte zuvor den Deoroller von Freiöl getestet, der mich überzeugt hat. Aber das Spray brennt leider schon beim Auftragen.

Für empfindliche Achseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2016
Nach der Rasur nutze ich dieses Deo immer. Meine Achseln sind empfindlich und werden schnell rot nach der Rasur. Sie jucken auch leicht. Ich habe das Gefühl, dass normales Deo das Ganze schlimmer macht. Mit dem Frei Öl Deo Spray, ist es angenehmer und die Rötungen verschwinden viel schneller, habe ich das Gefühl. Nur der Preis ist sehr hoch, sonst würde ich es noch öfter nutzen.