FREI ÖL DuschGel
GTIN: 4024619083014

Meinung u. Testbericht zu FREI ÖL DuschGel

angenehmes feuchtigkeitsspendenes Duschöl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2021
Ich war lange lange Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Duschgel und bin immer wieder begeistert wie toll dieses Frei Öl Duschgel ist. Es pflegt die Haut ohne zu reizen, schenkt der Haut ausreichend Feuchtigkeit, ist unaufdringlich vom Duft und pflegt die Haut schonend, selbst für die noch empfindlichere Gesichtshaut perfekt geeignet. Ich habe wirklich schon unglaublich viele Duschgele/Öle etc. ausprobiert aber das Frei Öl Duschgel ist der absolute Hammer. Früher hatte ich oftmals auch mit schuppiger zu Neurodermitis neigender Haut zu tun, mit dem Duschgel beruhigte sich der Hautzustand sehr und war nicht mehr so schuppig und gereizt. Auch wenn der Preis sicherlich etwas höher ist dieses Duschgel ist sehr zu empfehlen und würde ich neimals wieder gegen ein anderes eintauschen:-))

Sanft zur sensiblen Neurodermitishaut

L0lle schreibt am 07.07.2020
Ich kenne dieses Produkt aus der Wohlfühlbox, seitdem habe ich es bereits mehrmals nachgekauft. Denn neben seiner sanften Reinigung der Körperhaut nutze ich es auch gerne als Waschgel für das Gesicht. Meine sehr trockene Neurodermitishaut verträgt dieses Duschgel sehr gut, es trocknet sie nicht aus und reizt nicht, obwohl es parfümiert ist. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch, nicht überparfümiert.

Reizlos

Yvonne S. schreibt am 14.03.2020
Ich verwende es seit Jahren. Ich liebe den milden Geruch und seine Ergiebigkeit. Man braucht nicht viel für den ganzen Körper. Es ist mild, selbst an den empfindlichsten Körperstellen. Trotz zu Neurodermitis neigender Haut, habe ich mit diesem Duschgel nie Probleme. Egal an welchen Körperstellen.

Gut zur Haut

Suswa schreibt am 09.12.2019
Durch die Wohlfühlbox bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Auf die Inhaltsstoffe in herkömmlichen Duschgels aus den Drogeriemärkten reagiert meine Haut mehr und mehr, so dass ich schon lange auf der Suche nach einer Alternative aus der Apotheke war. Und hier ist sie. Kein Jucken und Brennen auf der Haut, angenehmer, aber nicht zu intensiver Duft.

Sehr gutes Duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
Ich hatte dieses Duschgel in der Wohlfühlbox. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, spendet viel Feuchtigkeit und macht ein gutes Hautgefühl. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Schonende und duftneutrale Reinigung

schreibt am 23.05.2018
Das Produkt habe ich über die Medpex-Box kennen gelernt und werde es mir direkt nachkaufen. Grund: schonende Reinigung mit Feuchtigkeit und kein aufdringlicher Duft! Auch bei hohen Außentemperaturen sehr angenehm - ich hatte es direkt mit nach Gran Canaria genommen.

Duftneutrales duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2018
Die Duschcreme lag in meiner Verwöhnbox. Ich habe sie gleich ausprobiert.Sie spendet meiner trockenen Haut ausreichend Feuchtigkeit.Sehr schön finde ich, dass der Duft sehr neutral ist und ich anschließend eine Körperlotion oder Parfüm nutzen kann, ohne dass sich zu viele Düfte übereinander lagern.

Feuchtigkeitsspendendes DuschGel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Gerade im Winter sollte man auf ausreichend Feuchtigkeit achten. Das FREI ÖL DuschGel spendet Feuchtigkeit und riecht unaufdringlich. Kann ich jedem empfehlen der im Winter oder auch Sommer seiner Haut extra Feuchtigkeit spenden will.