FREI ÖL FigurÖl
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Apotheker Walter Bouhon
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,19 €
Art.-Nr. (PZN): 11359187
GTIN: 04024619013011

Tolles Massageöl


10 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Ich hatte jahrelang das Frei Cellulite-Massageöl verwendet. Scheinbar wurde die Rezeptur und Name geändert - jetzt heißt es Figur-Öl. Es enthält u.a. einen Mohnsamen-Extrakt, der lt. Hersteller effektiver als das Koffein des Vorgängers sein soll. Nach einer halben Flasche, kann ich allerdings noch keine gravierende Unterschiede zum Vorgängerprodukt erkennen. Das Öl lässt sich gut verteilen, riecht angenehm zitronig und zieht gut haut. Durch das u.a. enthaltene Sheaöl fühlt sich die Haut geschmeidig an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die regelmäßige Anwendung die Haut kräftig und ein gewisser Straffungseffekt auftritt (Oberame), besonders wenn parallel noch ein wenig Training erfolgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich hervorrragend für die Hautrückbildung nach einer Schwangerschaft bzw. größerer Gewichtsreduktion eignet.
zum Seitenanfang