FREI ÖL PflegeÖl
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Apotheker Walter Bouhon
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 6,84 €
Art.-Nr. (PZN): 11358897
GTIN: 04024619011031

Sehr gute Wirkung während und nach der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Ich habe das Produkt von einer Apothekerin empfohlen bekommen als ich schwanger war. Meine Haut war sehr trocken und kribbelte. Zudem wollte ich Schwangerschaftsstreifen vorbeugen. Ich hab mich morgens und abends mit dem Öl eingecremt. Das jucken war schnell verschwunden, meine Haut nicht mehr so trocken und wohl auch durch ein gutes Bindegewebe bekam ich keine Streifen durch die Schwangerschaft. Ich finde das Öl sehr gut. Es lässt sich gut dosieren,eincremen und riecht nicht aufdringlich. Besonders nach Duschgel mit Geruch angenehm. Ich empfehle es somit gerne weiter.
zum Seitenanfang