frei öl Pflegeöl
GTIN: 4024619011031

Meinung u. Testbericht zu frei öl Pflegeöl

Super Hautpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2019
Da ich dieses Produkt schon Jahre benutze , kann ich es nur weiter empfehlen. Das Ol ist für den gesamten Körper sehr pflegend und angenehm. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist dieses Öl für mich das Beste.

Tolle Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2019
Ich habe das Produkt in einer Wohfühlbox gehabt und konnte es so testen. Das Öl lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Es hinterlässt ein gutes und gepflegtes Hautgefühl und ist obendrein sehr ergiebig, was ich zuerst nicht gedacht hätte.

Sehr empfehlenswert

Annika D. schreibt am 03.04.2019
Ich liebe das freiöl. Ich benutze es jeden Tag und ich bemerke schon nach ein paar Wochen Verbesserungen. Das Bindegewebe wird besser und auch Operationsnarben werden weicher und optisch angenehmer als zuvor. Daher kann ich das Produkt sehr empfehlen.

Ein Pflegeprodukt für Jung und Alt

Friederike L. schreibt am 04.02.2019
Mein Mann70+ verwendet das Öl schon seit Jahren für den ganzen Körper einschl. das Gesicht weil es schnell einzieht und die Haut wunderbar pflegt . Der Duft ist sehr angenehm und dezent, der Preis stimmt auch. Es ist wirklich zu empfehlen.

Starke Hautreizungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2018
Einige Minuten nach dem Auftragen habe ich roten , brennenden Ausschlag bekommen ...der mich die ganze Nacht wachgehalten hat ...leider sehr hautreizend... Ich dachte , das sich die Haut nach längerer Anwendung evtl.an die Wirkstoffe gewöhnen würde, jedoch wurde es immer schlimmer ...es sieht jetzt aus als hätte ich Schürfwunden am Bauch und Beinen . Da ich schwanger bin, habe ich auf ein anderes Öl zurückgegriffen ( auch von dieser Marke) und siehe da, die Hautreizungen klingen allmählich ab .

Sehr angenehmes Öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2018
Ein tolles Öl von Weleda. Zieht gut ein und hat fast keinen Geruch. Die Haut wird samtweich. Ein sehr gutes Produkt zum kleinen Preis. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Bestes Öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
Ich liebe dieses Öl, es zieht schnell ein und verschmiert nicht die Kleidung. Meine Haut verträgt es wunderbar. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Ich habe schon viele Öle ausprobiert, aber dieses Öl ist eindeutig das Beste.

Überzeugt

Miriam K. schreibt am 27.04.2018
Ich habe dieses Öl seid 1 Woche und bin überzeugt. Die ersten Narben werden blaser und die Dehnungsstreifen ebenfalls. Zudem ist die Haut sofort spürbar weicher und glatter. Nur zu empfehlen.

Angenehme Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2018
Meine Mutter hat eine sehr empfindliche Haut. Dieses Öl wurde ihr sogar vom Hautarzt empfohlen. Ich hab es ihr daraufhin bei medpex bestellt und sie ist damit sehr zufrieden, benutzt es fast täglich.

Super für trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2018
Ich habe selbst sehr trockene Haut vor allem in den wintermonaten fängt sie an zu jucken. Ich habe mir erstmal die kleine Flasche zum probieren bestellt und habe nach einigen Anwendungen gemerkt dass sie echt super ist. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin echt froh dieses Öl gefunden zu haben und habe mir auch gleich die größere Flasche bestellt.