FREKA GASTRO Tube Ch 15 1 Stück
FREKA GASTRO Tube Ch 15
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3042720

Gute Verträglichkeit mit kleinen Schächen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2008
Die Sonde wurde uns empfohlen, da sie ohne Endoskopie gewechselt werden kann. Das Material ist sehr gut verträglich. Nachteil ist für uns die relativ kurze Liegezeit gegenüber der PEG-Sonde. Die erste GastroTube hielt 11 Monate, die zweite leider nur 7 Monate. Die Schwachstelle war nicht der Button, sondern das Verschlußstöpselchen der Sonde, das sich vom vielen auf- und zumachen abgelöst hat. Ein Ersatzteil hierfür ist von Fa.Fresenius leider nicht vorgesehen.Wer allerdings mit dem Austausch keine Probleme hat, für den ist die Sonde sehr gut.
zum Seitenanfang