Fresubin 2 kcal Trinknahrung Mischkarton
Inhalt: 24x200 Milliliter
Anbieter: Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Fresubin 2 kcal Trinknahrung Mischkarton

Super Ergänzung bei Mangelernährung und Gewichtsprobleme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Die Fresubin Energy Drinks bekam ich als Testpaket, mit 10 Trinkflaschen mit unterschiedlichen Geschmackrichtungen und einem Vanillepudding. Dazu muss ich sagen, dass die Trinknahrung hauptsächlich von meinem Freund getestet wurde, der Gewichtsaufbau- und Magen-Darm Probleme hat. Fresubin ist kein Proteinshake oder was Ähnliches, sondern eine medizinische Trinknahrung für die Leute mit der eingeschränkten Fähigkeit, sich auf normalem Wege zu ernähren. Zum Getränk: Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, deshalb unbedingt nur gekühlt trinken. Da ein 200 ml Fläschchen Fresubin Nahrung mit einem Brennwert von 400 kcal sehr ballastoff- und eiweißreich ist, reichen am Tag maximal 2 Drinks (manchmal wird man von einer Flasche gesättigt). Echt praktisch fanden wir den Verschluss mit dem integrieren Strohhalm - super für unterwegs und wiederverschließen! Am besten von allen Geschmackssorten haben uns Cappuccino und Schoko geschmeckt: gute Frühstücksalternative, wenn man keine Zeit in der Früh hat.

Lecker und gut durchdachte Trinknahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2018
Ich hatten Fresubin für meine Mutter bestellt, die nach einer schweren OP sehr viel abgenommen hat. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Konzept der Trinkflasche gut durchdacht ist. Sie ist handlich und man hat 2 Möglichkeiten den Inhalt zu trinken. Entweder man drückt den integrierten Plastikstrohalm am Deckel nach oben (dieser drückt automatisch, die am Flaschenhals angebrachte Alufolie ein), oder man schraubt, den Deckel ab und zieht die Alufolie ab und trinkt. Sehr positiv ist auch, dass man die Trinknahrung ungefähr 1 Jahr lang bei Raumtemperatur lagern kann. Kommen wir zum Geschmack: Wir haben die Trinknahrung bei Raumtemperatur und gekühlt verkostet. Der Geschmack war immer richtig gut. Erdbeere hat nach süßer Erdbeermilch geschmeckt. Das hat mich ein bißchen an meine Schulzeit erinnert. :) Lemon hat richtig toll nach leichter Zitronenbuttermilch geschmeckt. Schokolade nach süßer Schoko Milch. Auch das hat mich n meine Schulzeit erinnert. Es gibt noch viele Sorten, die ebenfalls lecker und bekömmlich waren. Verwendungsmöglichkeiten: Man kann die Trinknahrung direkt trinken, oder in Smoothies mit bei mischen. Man kann sie in Eiswürfelformen geben und als Eis lutschen. Oder in Kuchen oder Pudding mit bei mischen. Ich und meine Mutter sind begeistert von Fresubin, da es lecker und vielseitig einsetzbar ist, durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Bin zufrieden :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2018
Ich bin froh das ich dieses Produkt testen durfte und war super gespannt darauf wie es schmeckt!! Optisch sehen die Flaschen schon mal gut und vielversprechend aus. Die Trinkhilfe der Flaschen finde ich sehr praktisch und angenehm daraus zu trinken :) vom Geschmack her muss ich sagen, das mir die Geschmacksrichtung Schokolade und Himbeere echt super lecker geschmeckt hat. So gut, dass ich mir diese Flaschen aufjedenfall kaufen würde. Die anderen Geschmacksrichtungen waren ok.. für meinen Geschmack waren sie teilweise viel zu süß. Der Geschmack Lemon war für mich hingegen nichts. Ansonsten muss ich aber sagen das ich rundum zufrieden war und glücklich bin die verschiedenen Geschmacksrichtungen ausprobiert zu haben. So weiss ich was mir davon am besten geschmeckt hat. Vielen Dank dafür :) Empfehlen würde ich das Produkt aufjedenfall, da ist sicherlich für jeden etwas passendes dabei :)

Unterstützung zum Halten des Gewichtes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2018
Seit fast zwei Jahren muss ich nun diese Trinknahrung zu mir nehmen und bin total zufrieden damit. Halte mein Gewicht und könnte es sogar noch einmal mehr pro Tag vertragen. Sehr zu empfehlen.

stabiles Gewicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2018
- durch mehrere Operationen im vergangenen Jahr habe ich sehr viel an Gewicht verloren - Fresubin hilft mir, mein Gewicht zu halten - die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind prima

super Ergänzung

schreibt am 19.02.2018
- täglich zwei von diesen kleinen Flaschen ermöglicht es mir, mein Gewicht zu halten - Geschmack ist auch ok - mit der Konsistenz habe ich etwas Schwierigkeiten

guter Kalorienspender

schreibt am 13.02.2018
- durch einen relativ hohen Gewichtsverlust muss ich zusätzlich einiges an Kalorien zu mir nehmen. Da ist das Fresubin optimal. Ich halte mein Gewicht mit geringer, aber stetiger Gewichtszunahme von ein paar wenigen Gramm. Es sollte auf jeden Fall die Anzahl der Kalorien beachtet werden die im Fresubin enthalten sind.

hohes Sätigungsgefühl

schreibt am 02.11.2017
Da ich nach mehreren Operationen über 14 Kilo abgenommen habe, habe ich mich für die zusätzliche Ernährung mit Fresubin entschieden und bin sehr zufrieden damit. Mein Gewicht halte ich und nehme nicht weiter ab.

Fresubin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2017
Nehme das Produkt nach einer schweren Erkrankung und zur besseren wundheilung .ist mir von einem er wundmanagerin empfohlen worden .Ich habe sehr gute erfahrt gen damit gemacht. Man sollte es aber so Honda ein Igel Wochen nehmen dann merkt man de Erfolg. Alternativ Produkte kenne ich nich👍👍t.Preis Leistungsverhältnis ist super bestelle bei Bedarf immer wieder .!!!!!!👍👍👍

schnelle lieferung von FRESUBIN 2 kcal DRINK

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
FRESUBIN 2 kcal DRINK Mischkarton dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Ideal zur Gewichtszunahme und als Mischkarton immer wieder ein abwechslungsreicher Geschmack. Bestellung war einfach und die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Da es vom arzt empfohlen wurde und das 3 mal tägl. ist die oline bestellung eine tolle Sache.