Fresubin Energy Trinknahrung Mischkarton
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Fresubin Energy Trinknahrung Mischkarton

Die Waage zeigt den Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2018
Schon vor 12 Jahren, nach einer Operation nach Whipple, konnte ich so gut wie gar nichts essen. Das Krankenhauspersonal deckte mich anlässlich meiner Entlassung aus dem Klinikum mit diesem (oder einem so ähnlichen) Produkt ein - kann mich leider nicht mehr an das Logo auf der Flasche erinnern. Es half mir jedenfalls wieder auf die Beine. Jetzt, nach einer weiteren schweren Erkrankung, bekam ich es wieder von den freundlichen Krankenhausschwestern zugesteckt. Mein Fazit diesmal: Hat sich geschmacklich um Welten verbessert. Trinke es nicht nur wegen der zu erwartenden Gewichtszunahme, sondern, angenehmer Nebeneffekt, weil ich es richtig gerne zu mir nehme. Bei der Suche nach einer günstigen Einkaufsquelle blieb ich bei medpex hängen. Ca. Hälfte des Apotheken-preises. Wer greift da nicht zu?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2017
Mir wurde dieses Produkt von einer Bekannten empfohlen, deren Mutter 94 Jahre, es als Nahrungsergänzung nach Darm-OP bekommt. Ich selber benötige es ebenfalls, als Ergänzungsmittel. Leider hat mein Hausarzt sich zur Ruhe gesetzt und muss nun einen finden, der mir die erforderlichen Rezepte ausstellt. Viele Mediziner vermuten, es würde an ihrem Buget angerechnet werden und verschreiben es deshalb ungerne, obwohl es Hilfsmittel sind. Kundenservice, Preisleistungsverhältnis sind optimal und hat mich positiv überrascht. Kann und werde ich jederzeit weiter empfehlen. Gute Genesung, Gerd Westermann

Sehr guter Trink

ulla k. schreibt am 22.08.2017
Das Produkt wurde meinem Mann nach einer schweren Erkrankung mit starker Gewichtsabnahme empfohlen. Zuerst bekam er 2,0 kcal. Jetzt sind wir bei 1,5 undnehmen sie immer noch täglich,auch ohne Rezept.Die Flaschen haben ihm sehr geholfen,an Gewicht wieder zuzulegen und haben auch sonst gut getan.Das Fresubin ist bestens zu empfehlen,zumal der Preis in der Versandapotheke erträglicher ist.

Sehr reichhaltig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2017
Wir bestellen die Drinks schon länger, eigentlich immer über Amazon. Hier sind sie aber um einiges günstiger. Durch meine Magen Op versuche ich so ein paar mehr Kalorien zu mir zu nehmen. Geschmack sehr gut!

schreibt am 26.05.2017
Fresubin wurde mir nach einer schweren Erkrankung vom Hausarzt verordnet, da ich viel Gewicht verloren hatte. Ich war sehr skeptisch und hatte einen "künstlichen" Geschmack befürchtet; glücklicherweise kann ich die Flüssigkeit gut trinken, besser als erwartet. Allerdings kommt es auch nach mehreren Monaten kaum zu einer nennenswerten Gewichtszunahme. Positiv hervorheben möchte ich jedoch den günstigen Preis bei medpex (im Vergleich mit anderen Anbietern).

Vollauf zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Ich bin mit dem Produkt in jeder Hinsicht vollauf zufrieden. Auch toll als Zusatznahrung bzw. Nahrungsergänzung. Kauf erfolgte auf Anraten meiner Hausärztin. Diese hat mir auch das Paket auf Rezept verordnet.

empfohlen nach Krankenhausaufenthalt meiner Shwiegermutter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
sehr schnelle Lieferung, abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen; sehr gute Nahrungsergänzung für meine 91 jährige Schwiegermutter, wird gern als Zwischenmahlzeit genutzt oder aber als Nachtisch. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind immer eine schöne Überraschung für die alte Dame.

überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Das obige Produkt wurde per Rezept verordnet. Preis u. Leistung überzeugen. Nach Krebserkrankung ein gutes Präparat zur Gewichtskontrolle. Zusendung schnellstens, Zahlung per Nachname angenehm.

unterstützt den Heilvorgang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
das Produkt wurde uns durch einen Pflegedienst empfohlen, da der Patient durch ständiges Sitzen im Stuhl bzw. Rollstuhl das Gesäß wund hatte. Nach mehrwöchigem, täglichen Verzehr sind die Wunden nahezu abgeheilt, der Patient trinkt täglich eine andere Geschmacksrichtung, gerade gut bei älteren Menschen, die nicht gerne trinken, die kleinen Portionsflaschen sind da ideal.

Lecker und abwechslungsreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2011
Als ich wegen einer Magengeschichte nicht so gut essen konnte, habe ich FRESUBIN getrunken. Sorgt dafür, das der Körper alle wichtigen Nährstoffe bekommt und schmeckt lecker. Beim Mischpack hat man von allem etwas, für Abwechslung ist gesorgt. Leider nicht ganz günstig.