Fresubin Protein Energy DRINK Mischkarton
Anbieter: Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Fresubin Protein Energy DRINK Mischkarton

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2020
Produkt sehr schmackhaft.Für eine ältere Person sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden.Werde auch wieder bestellen.

Preis, Leistung, Qualität

R.S.G. schreibt am 24.05.2020
Kleines Dankeschön für dieses Produkt, Ich bekomme es in geringen Mengen aber mit großer Wirkung , Beispiele sind Probleme Nahrungsaufnahme , Immunsystem, Problem Nahrungsaufnahme Sport , Wundheilung ,

Super Geschmack

Leni91 schreibt am 11.03.2019
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Es schmeckt sehr gut und gibt mir sofort neue Energie. Der Preis ist hier unschlagbar, ich würde es immer wieder kaufen.

perfektes Nahrungsergänzungsmittel

Johannes K. schreibt am 06.03.2019
Für alle Senioren und Kranken, die auf nichts mehr Appetit haben kann Fresubin lebensrettend sein. Ergänzend zur normalen Nahrung hat es den besten Erfolg und stabilisiert und verbessert den körperlichen Zustand.

Produkt hilft sehr bei Gewichtsverlust

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2018
Das Produkt wurde uns von einer Krebs Patientin empfohlen. Da mein Mann auch diese Krankheit hat und er innerhalb 3 Monate 18 Kilo abnahm, nahm er jeden Tag 1-2 Drink zu sich. Das Gewicht hat er jetzt schon 4 Wochen beibehalten. Wir können das Produkt nur empfehlen.

weiter empfelen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
wir sind mit diesem produkt sehr zufrieden es hält was es verspricht ist sehr zu empfelen das produkt wird bei einem bettlägerigen patienten mit schluckbeschwerden und dekubitus eingesätzt mit sehr großem erfolg

Stets sehr zufrieden

Brigitte K. schreibt am 16.11.2017
Beziehe das Produkt im dritten Jahr. Nehme täglich 1-2 Drinks, weil ich abends keine feste Nahrung aufnehmen kann. Bisher keine Unverträglichkeit festgestellt. Bereits an eine Bekannte weiterempfohlen.

Gut, dass ich dieses Produkt gefunden habe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2017
Wir wurden auf der Onkologiestation auf dieses Produkt aufmerksam. Unsere Tochter nimmt nun täglich 2 dieser Drinks zu sich und kommt dadurch wieder zu Kräften. Durch Appetitlosigkeit und Schmerzen beim Essen kam es vorher zu großen Gewichtsverlusten. Dies wird nun über diesen Kalorienshake weitgehenst verhindert. Wir haben dieses Produkt auch einem unserer Kollegen empfohlen, dessen betagte Mutter leider auch im Krankenhaus ist. Auch sie nimmt nun diesen Drink zu sich. Auch er würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen. Ach so, aus Sicht der Ärzte, gab es keine Einwände gegen den Verzehr dieses Shakes, im Gegenteil, er wird selbst auch auf Station den Patienten gegeben.

Sehr empfehlenswertes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2017
Aufgrund einer schweren, kalorienzehrenden Krankheit unserer Tochter wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Es wurde ihr auch während ihres Klinikaufenthaltes verabreicht. Durch Appetitlosigkeit und Schwierigkeiten beim Kauen fester Nahrung verlor sie viel an Gewicht. Durch das Trinken von 2 dieser Shakes über den Tag verteilt nahm sie die benötigten Kalorien zu sich. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und wir werden weiterhin dieses Produkt beziehen.

empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2017
Aufgrund einer schweren, kalorienzehrenden Krankheit unserer Tochter wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Es wurde ihr auch während ihres Klinikaufenthaltes verabreicht. Was lag da näher, als es für den Alltag daheim auch zu benutzen. Wir können es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Das Produkt ist hervorragend und ich habe es bereits 2 mal weiterempfohlen. Ich trinke es täglich. Der Preis ist im Vergleich zu Apotheken hervorragend.

Frisenius Aufbaunahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Das Produkt schmeckt sehr gut, deshalb trinke ich es gern und mein Gewicht hat sich auch schon verbessert. Jederzeit empfehlenswert, wenn jemand eine Nahrungsergänzung benötigt.

Ernährungsunterstützung

Joerg R. schreibt am 16.01.2015
Wir haben das Produkt in einer Reha-Einrichtung empfohlen bekommen. Da meine Mutter wenig isst ist dies die perfekte Ergänzung. Schon nach 2-3 Wochen merkten wir eine deutliche Besserung sowohl ihres Gewichts, als auch ihres Allgemeinwohls. Wir können es weiterempfehlen.

Erfahrungswerte zu Fresubin Protein Energy Drink

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2014
Das Produkt habe ich in einer Klinik für Onkologie kennen gelernt, ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Mir hat es sehr geholfen z.B. schnellst möglich wieder zu Kräften zu kommen.Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.