FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen m.Kapseln
Darreichungsform: Trinkampullen
GTIN: 04260215520038

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Nach schweren seelische Erschütterungen kämpfe ich nun schon einige Jahre gegen manchmal sehr schlimm werdende Depressionen. Mit Psychopharmaka kann mir nicht geholfen werden, da zum einen immer eine Erstverschlechterung während der Einnahme aufkommt und ich zum anderen auf viele Mittel eine Paradoxreaktion erleide. Das ist dann ganz übel. Also schleppe ich mich nun seit Jahren irgendwie durch und habe dann zufällig bei einer Bestellung eine Probe von Frohnatur mitgekriegt. Zuerst war ich skeptisch. Nach weiteren Bestellungen hatte ich dann insgesamt drei Probierfläschen hier und als es bei mir mal wieder schlimmer wurde, fing ich mit der Einnahme von Frohnatur an - ich dachte, schaden kann es ja nix. Und was soll ich sagen: ich hatte bereits bei der zweiten Einnahme eine deutliche Verbesserung bemerkt und mir auch sofort Nachschub bestellt. Vielleicht wirkt es bei mir deshalb so schnell und intensiv, da ich auf andere Mittel ja auch ungewöhnlicher als die meisten Menschen reagiere (wie oben beschrieben). Magenprobleme hab ich bis jetzt auch keine bekommen. Gerne werde ich in einer weiteren Bewertung auch noch eine Fortsetzung meiner Erfahrung berichten - hier ist leider zeichenmäßig nicht mehr genug Platz.