mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen m.Kapseln
Anbieter: Imming & Theiss GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
GTIN: 04260215520038

Unglaublich aber wahr...

Marlies Zeiler schreibt am 29.06.2017
Ich bestelle seit einiger Zeit, über medpex meine Privat Rezepte. Bei der Auswahl gratis Proben wählte ich Froh Natur Ampulle. Ich hatte nichts gehört oder gelesen über Frohnatur. Dachte mir na ja sind Vitamine. Ich bemerke kurz nach der Einnahme das ich mich plötzlich total gut fühle. Stress auf der Arbeit (Krankenschwester) und dadurch bedingt hatte ich Kopfschmerzen waren weg. Ich fühlte mich einfach nur gut. Heute schrieb ich den Kundenservice von medpex an. Bekam sofort Antwort, weil ich auch nach den Preis fragte. Erst jetzt habe ich die Gebrauchs Anweisung gelesen.ich wusste nicht das die Ampulle bei Stress, Kopfschmerzen usw.hilft. mir ist der Preis egal...wenn ich merke das ich durch ein Produkt mich plötzlich Sau wohl fühle. Ich habe eine 7tage Kur bestellt..und werde weiter ehrlich hier berichten. Ich kann sagen mir geht es einfach nur mehr als gut..und schon bei einer gratis Ampulle Frohnatur ....hier bei mir in Duisburg habe ich noch nie so eine Probe in der Apotheke erhalten... Dank an medpex für die eine gute und auch wirkende Probe.