FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen m.Kapseln
GTIN: 4260215520052

Meinung u. Testbericht zu FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen m.Kapseln

Ein Sonnenschein

CuteMom schreibt am 10.09.2020
Ich habe das Produkt letztes Jahr ausprobiert um besser durch die dunkle Jahreszeit zu kommen. Im November geht es mir jedes Jahr schlechter und ich stehe kurz vor einer Depression. Da dann alles hilft, das Licht und Glück verspricht, habe ich Frohnatur ausprobiert und liebe es. Es schmeckt sehr frisch nach Orange und gibt mir morgens einen angenehmen Kick. Egal ob die Wirkung eingebildet oder wissenschaftlich belegt ist: mir ist es eine Hilfe!

Es wirkt bei mir nicht

andrea k. schreibt am 28.07.2020
Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Nach der zweiten Einnahme war mir zwar, als würde sich meine Stimmung bessern, aber das war sicher ein Placebo-Effekt. Nach 15 Tagen kann ich sagen, dass das das teuerste Vitaminpräparat ist, das ich je gekauft habe. Wer zuviel 💰 hat, soll es kaufen. Für alle anderen empfehle ich es definitiv nicht.

Erbrechen und Übelkeit

Tyl schreibt am 27.04.2020
Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich ca. nach 20 Minuten mit einer länger andauernden Übelkeit zu kämpfen. Am zweiten Tag musste ich 15 Minuten nach der Einnahme Erbrechen. Ich kann das Produkt überhaupt nicht empfehlen.

Meine Rettung!!!

Stephanie D. schreibt am 26.03.2020
Ich war kurz davor zum Arzt zu gehen und mir Antidepressiva verschreiben zu lassen!!! In meiner Arbeit ist es sehr laut und turbulent. Hab auch mit einer Kollegin Probleme... mein leidiges Problem ist das ich privat und beruflich nicht gut trennen kann. Auswirkungen sind meine schlechte Laune. Ich werde sehr böse zu meinen Liebsten. Was mir danach natürlich sehr sehr leid tut und ich nach meinen Anfällen oft bitterlich weine. Gefühlschaos pur!!! Deshalb habe ich nach einem natürlichen Produkt gesucht was mir helfen soll. Ich nehme es jetzt seit ca. 2 Wochen und ich merke seit zwei Tagen das ich vieles lockerer sehe und mehr lache.

nicht nochmal

Chris999 schreibt am 06.10.2019
Ich habe bei dem Produkt leider keinerlei Wirkung feststellen können und werde es daher nicht nochmal kaufen. Ich habe aber auch noch keine anderen Produkte dieser Art verwendet und kann daher nicht vergleichen.

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2019
Da ich öfters mit Stimmungsschwankungen zu tun habe nehme ich dieses Produkt immer wieder Mal und habe über eine Probe von Medpex es kennengelernt.Ich freue mich wenn ich die Kur mache über mein morgendliches "Fläschchen"Schmeckt mir sehr gut und wirkt und tut mir gut.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2019
Nicht nur das der Inhalt der Fläschen sehr lecker schmeckt,es tut mir sehr gut.Ich hatte zum ersten Mal eine siebener Packung bestellt,aber schon öfters ein Fläschen probiert.Ich bin ein bischen ruhiger geworden und auch konzentrieter.Nachts kann ich ein wenig besser schlafen und werde das Produkt wieder bestellen.

Es Hilft wirklich und macht Froh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2018
Für mich schon eine Große Überraschung , war zuerst skeptisch ob das wohl was bringen mag ? Da ich im Winter immer ein paar Probleme habe und daher vom Gemüt häufiger trüb bin, habe ich bereits das eine oder andere probiert was die Stimmung aufheitern könnte. Bin dann durch Zufall bei FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen gelandet. Ich nehme es immer ungefähr auf nüchternen Magen 30 Minuten bis 1 Stunde vorm Frühstück ein. Die erste Wirkung trat nach ungefähr 1 Woche auf , es ging mir etwas besser aber nach 14 Tage ging es mir deutlich besser , ich fühle mich fast so wie im Sommer, ein tolles Produkt !

Schmeckt sogar noch lecker ;-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Ich glaube nicht, dass es Einbildung ist ! Mir geht es stimmungsmässig besser. Ich rege mich nicht mehr so schnell über Dinge auf bzw. komme schneller wieder runter. Ich kann daher das Produkt nur empfehlen.

es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2018
ich nehme das Produkt seit 10 Tagen ein und kann sagen dass sich mein Gesamtbefinden verbessert hat. Ich gehe positiver, besser gelaunt und motivierter in den Tag. Mit diesem Ergebnis ist es den Preis wert :-)

Glückstrunk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2018
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Zusammensetzung ist überzeugend und die Konzentration stimmig. Schon allein die Aufmachung und der Name "Frohnatur" lassen mich froher sein! Habe das Produkt bisher sporadisch oder maximal 7 Tage am Stück, als Kur, eingenommen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2018
Habe es mal als Probe bekommen und habe es mir bereits zweimal bestellt. Ich nutze es als Kur für 14 Tage und mache dann eine Pause. So kann ich das Produkt also für 2 Kuren nutzen bei der großen 28 er Packung,auch weil es nicht so günstig ist. Aber so geht es gut und dann paßt es vom Preis her auch wieder. Allerdings mache ich die Kur auch erst dann wenn ich merke das sich Erschöpfungssymtome bemerkbar machen. Allerdings schon zeitig genug. Hilfreich für mich gerade in Phasen von ersten Wechseljahresbeschwerden.

Sehr enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2018
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen leider!! Die Stimmung hat sich nicht verbessert, im Gegenteil war sehr nervös und mir war übel. 14 Tage lang habe ich die Kapseln und die Fläschchen/Ampullen genommen lt Anweisung. Der Geschmack hat mich dafür weniger gestört, fand es OK. Leider keine Wirkung bei mir!

Erwartungen nicht erfüllt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Ich bin durch eine Produktprobe auf die Ampullen gestoßen und hatte mich dann in der dunklen Jahreszeit dazu entschlossen, mal eine Kur durchzuführen. Man soll die recht großen Kapseln und die Ampulle morgens 30 Minuten vor dem Frühstück einnehmen, was ich recht schwierig fand, da besonders die Ampulle etwas gewöhnungsbedürftig schmeckt. Auch die Tabletten waren schwierig zu schlucken, obwohl ich da sonst keine Probleme mit habe. Eine Wirkung habe ich nicht feststellen können. Ich hatte in der Zeit sehr viel Stress im privaten Bereich und dadurch auch häufiger Kopfschmerzen. Da ich wetterbedingt meine Spaziergänge auch einschränken musste, hatte ich gehofft durch die Ampullen etwas für eine positive Stimmung zu tun, was ich aber gar nicht feststellen konnte. Ich war trotzdem gestresst, müde, hatte wie schon erwähnt auch Kopfschmerzen und habe ehrlich gesagt gar nichts gespürt. Ich habe nur eine Wochenkur gemacht, vielleicht braucht es mehr Zeit, aber dafür wäre es mir zu teuer.

Mehr Energie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Ich arbeite jedes Tag ca. 10 Stunde. Ich muss ca. 4.30 Uhr aufstehen, und ca. 19 Uhr dann bin ich wieder zu Hause. Ich war jedes Tag ganz "Kaputt", sehr müde, kein Energie, aber diese Produkte wirklich hilft für mich. Ich war bisschen skeptisch, aber es eine angenehme Täuschung war. Ich emphele weiter.

Ein kleines Wunder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Ich habe die Probe für einen Tag am Morgen genommen, eigentlich dachte ich es nutzt ja Nichts. Auf der Packung stand erst nach 5 Tagen bei reglmäßiger Einnahme. Dann bin ich arbeiten gegangen und habe das Produkt vergessen. Doch ich hatte plötzlich Power ohne Ende und fühlte mich fast wie verliebt. Am Abend war ich auch nicht erschöpft wie sonst. Ich wusste nicht warum es mir plötzlich so gut ging, bis mir Frohnatur wieder einfiel. Jetzt habe ich mir eine Packung bestellt! Also bei mir hat es ein kleines Wunder bewirkt!

Schnelle und gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
mir wurde das Produkt empfohlen und ich habe es über vier Wochen genommen. Nach ca. einer Woche war eine spürbare Verbesserung der Stimmung und Schlaftiefe da. Nebenwirkungen hatte ich gar keine, den Saft morgens nüchtern mit den Tabletten zu nehmen ist kein Problem. Ich empfehle also auf jeden Fall dieses Produkt, der Wermutstropfen ist allerdings der hohe Preis. Außerdem hält die Wirkung nicht sehr lange an, wenn man aufhört, die Fläschchen zu nehmen.