FROHNATUR Mood Tonic Trinkfläschen m.Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 10021902
GTIN: 04260215520069

Spürbare Wirkung nach etwa 10 Tagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2016
Ich habe das Produkt als Gratisbeilage zu anderen Produkten dazubestellt und konnte so zunächst einen Eindruck vom Geschmack gewinnen (es schmeckt angenehm, nach Orange). Ich bestellte dann eine Monatspackung und die Wirkung stellte sich nach einiger Zeit (etwa einer Woche) spürbar ein. Ich bin mir sicher, dass es sich nicht um einen Placebo-Effekt handelt, da ich eher kritisch war, aber dem Produkt eine Chance geben wollte. Zur Zeit der ersten Einnahme hatte ich mit Schlafproblemem und einem generellen Unsicherheitsgefühl, bedingt durch starke Belastung im Beruf, zu kämpfen. Gerade die Schlaftiefe verbesserte sich sehr und ich wachte nicht mehr deutlich vor dem Weckerklingeln auf. Außerdem fühlte ich mich generell ausgeglichener, das Gefühl der Überlastung ging stark zurück. Angenehmer Nebeneffekt war ein reduziertes Hungergefühl - diese Wirkung schwächte sich jedoch im Laufe der Zeit ab und der Appetit kam wieder. Nach den guten Erfahrungen mache ich etwa 4x im Jahre eine Monatskur (dauerhaft will ich es nicht nehmen, vielleicht wirkt es dann nicht mehr), wenn wieder stressige Zeiten anstehen. Jetzt im Winter habe ich wieder angefangen und Frohnatur wirkt weiterhin sehr gut bei mir.