FRONTLINE Spot on H 20 Lösung f.Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 5,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2246395

Gut wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ChristianB schreibt am 17.03.2015
Für unseren Mischlingsrüden kauften wir auf Empfehlung Frontline, nachdem Spaziergänge oft durch langwieriges Zeckensuchen und -enfernen "abgerundet" wurden. Mit Frontline ist der Zeckenbefall sehr deutlich zurück gegangen, so dass nur noch nach besuchen bekanntermaßen zeckenverseuchter Gebiete mal eine ihr Glück versuchte. Durch die Behandlung mit Frontline sterben Zecken, die doch einmal beißen, jedoch sehr schnell ab und lassen sich einfach entfernen. Flöhe und Haarlinge konnte ich bisher noch gar nicht entdecken. Klare Empfehlung
zum Seitenanfang