FRONTLINE Spot on H 40 Lösung f.Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 6,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2246403

bewährtes Floh- und Zeckenschutzmittel seit Jahren


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Koerner1959 schreibt am 11.05.2016
Ich lebe in einer waldnahen, sehr zeckenreichen ländlichen Gegend und muss einen zuverlässigen Floh- und Zeckenschutz bei meinen Haustieren anwenden. Ich bestelle Frontline H 40 Lösung 6 Pipetten und dosiere nach Gewicht. So kann ich mit einer Pipette zu 2,68 ml ( abfüllen mit Spritze, anschließend vor Auftragen Nadel entfernen) sowohl meinen Hund von 25 kg sowie auch meine beiden Freigängerkatzen mit je 0,5 ml Lösung optimal vor Zecken schützen. Ich habe so ein noch günstigeres Preis- Leistungsverhältnis und alle Tiere sind regelmäßig geschützt. Sehr zu empfehlen
zum Seitenanfang