FRONTLINE Spot on H 40 Lösung f.Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 6,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2246403

Zeckenschutz einfach gemacht


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2015
Ich habe für meinen Hund diese Variante gewählt, da sie einfach u.sicher aufzutragen ist, vorallem für 1 Monat ausreichend je nach Größe des Tieres dosierbar ist. Dadurch spare ich mir das permanente Entfernen von Zecken was ohne Mittel unangenehm für Tier & Mensch ist. Der Preis ist Online wesentlich günstiger u. dann bei Großpackung sehr gut übers Jahr reicht. Bin wirklich zufrieden damit und ich muss es nicht erst beim Arzt verschreiben lassen, was mit weiteren Arztkosten verbunden wäre. Auch Flöhe vertreibt man sehr effektiv. Ich habe auch 2 Katzen und für meine Tierchen ist so bestens gesorgt. Empfehle ich auch Freunden.
zum Seitenanfang