FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung

Endlich mal was das wirkt!

Jenny schreibt am 22.07.2015
Meine Wohnungskatze hat nach einer Woche Tierpension Flöhe mit nach Hause gebracht. Ich bin fasst wahnsinnig geworden und habe erst alle günstigen Produkte aus Drogerien verwendet, doch es half Alles nichts. Ich habe sogar 2 Fogger in meiner Wohnung aufgestellt doch paar Tage später - wieder Flohkot im Fell. Bis ich mich dann doch dazu entschieden habe Frontline auszuprobieren und nach ca. 3 Monaten sind alle Flöhe und Kot endgültig verschwunden. Gott sei Dank! Alle 4 Wochen soll es angewendet werden und das muss man die erste Zeit auch, denn ich merkte das ca. 3 Wochen Ruhe war und dann habe ich wieder die schwarzen Krümelchen im Fell entdeckt da nach dieser Zeit wieder die neue Generation geschlüpft ist. Doch nach konsequenter Anwendung ist jetzt alles super und es geht auch wieder ohne Frontline :) Auch wenn es teuer ist, glaubt mir es funktioniert und ist sowas von erleichternd wenn endlich mal was wirkt. Zudem riecht man es kaum und auch wenn meine Katze mal etwas davon abgeleckt hat gab es keine Nebenwirkungen.