Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Wir wenden das Produkt schon viele Jahre bei unserem Kater an. Es wirkt gut und wird auch gut vertragen. Aber die Wirkung gegen Zecken hält nur 2 bis 3 Wochen an.

Erstklassig!!!

Nadine D. schreibt am 01.09.2017
Wir haben Frontline ausprobiert, nachdem unsere Katze nach den Tropfen vom Tierarzt heftigen Ausschlag bekommen hat und sich richtig blutig gekratzt hat, Frontline verträgt sie wirklich gut, keinerlei Nebenwirkungen! Beste Wahl!!!

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Ich kaufe Frontline gern bei Medpex,weil hier der Preis stimmt. Meinen Katzen hilft es schnell und schonend.Kleiner Tipp: Katzen nach der Behandlung in der Wohnung belassen,da sie abgelenkt sind von den sich wehrenden Flöhen und etwas schläfrig wirken.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Meine beiden Katzendamen, die aber nur drin leben, bekommen Frontline vorsorglich. Keine Flöhe jemasl, super Verträglichkeit, einfach in der Anwendung. Daher sehr empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Gute Wirksamkeit und sehr einfache Handhabung. Leider wirkt das Produkt kürzer als beworben und es finden sich schneller wieder die ersten Zecken im Fell. Trotzdem zu diesem Preis empfehlenswert

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2017
Wir nehmen schon immer Frontline für unsere Katze. Es hilft schnell und zuverlässig. Trotzdem versuche ich so lange wie möglich die chemische Keule herauszuschieben und entferne die ersten Zecken mit der Hand.

Veraltetes Mittel, Zecken sind resistent

Lu B. schreibt am 03.07.2017
Mein Tierarzt hat mir dringend davon abgeraten, dieses Mittel weiter zu verwenden. Es sei schon zu lange auf dem Markt und weitgehend wirklungslos geworden, da sich Resistenzen gebildet hätten. Weil ich beobachtet habe, dass trotz Gabe des Mittels Zecken und Flöhe vorhanden waren, hatte ich ihn um Rat gefragt. Er hat mir ein neues Mittel mitgegeben, (welches ich hier bestimmt nicht nennen darf) und siehe da: Keine Parasiten mehr vorhanden. Zudem war der Katze die Verabreichung völlig egal, bei frontline hingegen zeigte sie immer sehr deutlich ihr Unbehagen. Dieses Mittel ist Quatsch!

Zecken Weg aber Gründlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Habe schon lange dieses Produkt in einschlägigen Apotheken gekauft. Bin seit langem sehr zufrieden. Der Preis war aber immer sehr hoch. Auf medpex bin ich im Internet zufällig gestoßen. Das gleiche Produkt, aber wesendlich billiger. Bin rundherum zufrieden.

Wirksamer Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Dieses Ungeziefer - Schutzmittel ist höchst wirksam und 4-6 Wochen aktiv. Meine Katze verträgt es sehr gut und ist in wenigen Stunden parasitenfrei.Ein ,, Muss" für jeden Katzenhalter!

Großartiges Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Meine Katze kam immer mit Massen an Zecken nach Hause. Seitdem ich sie mit Frontline behandelt habe hat sie schätzungsweise bis zu 90 Prozent weniger Zecken. Und die Zecken die doch hartnäckig sind hängen wie betäubt an der Katze. Frontline ist großartig und nur zu empfehlen. Eine große Erleichterung für mich und meine Katze