Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen

frontline für nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
schade um das geld1 meine katzen haben so viele zecken wie auch ohne frontline. das ist hinausgeworfenes geld - hilft den katzen nicht, nur der firma!

Nicht wirksam gegen Flöhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Das Produkt mag vieleicht gegen Zecken helfen, aber bei meinen beiden Katzen hat es überhaupt nicht gegen Flöhe gewirkt. Unverträglichkeit konnte ich keine feststellen. Daher würde ich es nicht weiter empfehlen.

Frontline

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Ich habe Frontline bestellt, weil der Name sehr bekannt ist und der Meinung war, dass es gut wirkt. Leider nicht bei uns. Ich musste für meine zwei Katzen etwas anderes kaufen, was dann zum Glück auch wirkungsvoll gewesen ist.

Hilft bei akutem Flohbefall

Evelyn G. schreibt am 07.03.2016
Wir benutzen es für unsere Stubentiger jetzt schon eine Weile, da unser Findelkind Flöhe angeschleppt hat. Man merkt wie die Flohpopulation deutlich reduziert wird, für eine Dauerhafte Flohentfernung werden wird aber noch mindestens 3 Monate weiter behandeln müssen, da Floheier auch nach 6 Monaten noch schlüfen können. Man merkt regelrecht wie beisende Flöhe plötzlich wie benommen sind und dann tut aus dem Fell fallen. Alles immer gut absaugen und den Sugerbeutel direkt in die große Tonne nach draußen bringen und alles wird wieder gut.

sehr zuverlässige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen hilft meinen Stubentigern sehr schnell bei Flohbefall. Bereits am nächsten Tag haben sich die Tiere nicht mehr so häufig gekratzt und nach weiteren 2-3 Tagen haben sie sich gar nicht mehr gekratzt, da die Flöhe bekämpft waren.

Gut gegen Flöhe und Zecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Meine Mietze stromert draußen herum und braucht ein Mittel gegen Flöhe und Zecken. Frontline lässt sich schnell und problemlos auftragen und die Plagegeister bleiben überschaubar.

Flöhe und zecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Hilft bei meinen Katzen sehr gut, trage es jedes halbe Jahr Auf. leider find ich es schade das dass preisleistungsverhältnis für den Artikel sehr hoch ist

Frontline für Katzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Frontline geben wir unseren Katzen schon jahrelang und wir sind sehr zufrieden damit, keine Zecken, keine Flöhe und Haarlinge. Es muß natürlich regelmässig, alle 4 Wochen bei Freigängern gemacht werden. Im Winter behandele ich alle 6 Wochen. Natürlich mögen die Miezen die Behandlung nicht sehr gerne, am besten ist immer, einer hält die Katze fest und der andere drückt das Präparat genau zwischen den Schulterblättern im Nacken auf das Fell. An dieser Stelle können die Katzen sich nicht lecken. Manche Katzen nehmen es ganz gelassen und andere werden unruhig, wenn sich die Flüssigkeit verteilt. Preiswert ist das Medikament nicht, besonders wenn man mehrere Katzen, aber wie gesagt, in all den Jahren nichts negatives. Deshalb bleibe ich bei Frontline und wechsel nicht zu einem anderen Medikament über.

Top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2015
Verwende schon seit einigen Jahren Frontline bei meinen Katzen. Steht auf der Zufriedenheitsleiter ganz oben. Kann es nur empfehlen. Macht auch meinen Katzen keine Probleme.

es wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2015
Also wir sind mit dem Produkt zufrieden, seit wir es bei unserer Katze anwenden, hat sie weder Flöhe, noch Zecken mitgebracht. Regelmässige Anwendung ist natürlich Voraussetzung, so wirkt es sehr gut.