Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Ein sehr zu empfehlende Produkt. Wir haben 3 Freigänger und die lesen sich schnell Flöhe auf. Diese Öl lässt sich leicht in den Nacken der Katze auftragen.Die Katze wirkt über den Tag leicht schläfrig.Die Katze findet danach schnell Abhilfe gegen die Flohbisse.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Ich nehme seit Jahren Frontline für unseren Kater. Zum Glück habe ich noch nie Flöhe entdeckt. Er ist im Haus als auch draussen und fühlt sich pudelwohl. Ich bleibe bei Frontline.

Idealer Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Ich benutze Frontline Spot on für unseren Kater regelmäßig da er als Freigänger öfters Flöhe oder Zecken anschleppt. Das Mittel ist leicht anzuwenden und bietet, alle 4 Wochen angewendet, einen idealen Schutz vor Ungeziefer und überzeugte mich sofort. Frontline kann ich daher nur jedem Katzenbesitzer empfehlen denn mit Mitteln auf pflanzlicher Basis oder Flohhalsbändern erzielte ich nicht diesen langanhaltenden Schutz wie mit Frontline.

wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Da unsere Katze als sie zu uns kam Flöhe hatte, sind wir sofort aktiv geworden. Mit der Frontline Spot on Lösung, die leicht aufzutragen ist, war die Katze nach kurzer Zeit Floh- und Ungezieferfrei. Die Lösung wird regelmäßig bei der Katze aufgetragen und sie bleibt ungezieferfrei!

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Ich benutze es für meine Katzendame jetzt schon eine Weile, da Sie leider Flöhe angeschleppt hat. Man merkt wie die Flohpopulation deutlich reduziert wird, für eine Dauerhafte Flohentfernung werden wird aber noch mindestens 3 Monate weiter behandeln müssen, da Floheier auch nach 6 Monaten noch schlüpfen können. Man merkt regelrecht wie beisende Flöhe plötzlich wie benommen sind und dann tut aus dem Fell fallen. Alles immer gut absaugen und den Staubsaugerbeutel direkt in die große Tonne nach draußen bringen und alles wird wieder gut. Meine Katze verträgt das Mittel sehr gut! Trotzdem gilt: Jeder muss sich selbst erkundigen. Am besten bei einem Tierarzt. Jedes Tier reagiert halt anders.

Schnell Flohfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Nachdem Besuch Flöhe bei unseren Hauskatzen eingeschleppt hat versuchten wir verschiedene Mittel die aber nicht geholfen haben. Frontline Spot K gekauft und den Katzen völlig Problemlos in den Nacken getan. 2 Tage später war alles vorbei und es war wieder ruhe bei den Katzen.

schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Frontline gegen Flöhe und Zecken hilft normalerweise sehr gut. Wir benutzen es schon seit langem für unsere Katzen und sind sehr zufrieden. Die Katzen vertragen es auch gut und es ist durch die Pipetten leicht zu handhaben.

Ungezieferfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Meine beiden Katzen bekommen das Produkt jeden Monat.Frontline ist sehr zu empfehlen, würde es immer wieder kaufen!Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

ruhige Katzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Bei meinen 3 Stubentigern hatte die bisherige Flohbekämpfung mit verschiedenen Präparaten nur mäßigen Erfolg. Nach 3-4 Tagen waren die Flöhe wieder aktiv. Über den Tierarzt erhielt ich Frontline. Die Anwendung am Tier war mit viel Überlistung erfolgreich. Schon am nächsten Tag waren die Katzen wesentlich ruhiger, zumal das Kratzen sichtlich nachgelassen hatte. Begleiterscheinung: 2 Katzen bekamen stellenweise Fellausfall. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Trotz dieser Begleiterscheinung (zumal das Fell schon wieder wächst) werde ich Frontline auch künftig anwenden und auch weiterempfehlen.. Fazit: Ein gutes schnell wirkendes Produkt mit Aussicht auf Erfolg. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2016
Benutze es für meine 2 Freigängerkatzen, die immer wieder Zecken hatten und seit neuestem auch Flöhe - Frontline aufgetragen und es wirkt sehr gut - Katzen sind frei von Ungeziefer.