FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

Sehr gute Hilfe bei Flohbefall


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen hilft sehr zuverlässig und rasch bei Flohbefall. Nachdem ich eine Pipette im Nacken zwischen den Schulterblättern aufgetropft habe warte ich 4 Wochen und tropfe dann an gleicher Stelle erneut eine Pipette auf, da so gewährleistet ist, dass die Flöhe welche in den 4 Wochen aus den Eiern geschlüpft sind, sofort bekämpft werden und somit keine neuen Eier ablegen. Ich habe es bisher immer so angewandt, weil es mir mein Tierarzt so empfohlen hat - und immer Erfolg gehabt.
zum Seitenanfang