FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

Super gegen Flöhe, mäßig gegen Zecken


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2012
Das Produkt sollte alle vier Wochen aufgetragen werden. Das geht problemlos.Es hält auch für die volle Dauer Flöhe fern. Zecken sitzen aber schon nach zwei Wochen wieder auf den Katzis. Sie sterben zwar auch, aber schaffen es oft vorher zu stechen und dann hängen die Leichen in der Haut. Nicht so schön. Da muß man dann mit einem anderen Mittel nach zwei Wochen nachlegen (kein Insektizid!). Hier gibt es aber auch extrem viele Zecken wegen Wald hinter dem Haus.Im Vergleich zu den eher nutzlosen Halsbändern ist das Mittel zwar teuer aber dennoch ein Segen!
zum Seitenanfang