FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

Wirksam & einfache Anwendung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie Wilms schreibt am 06.06.2014
Meine Katze ist prinzipell eine Hauskatze, hat aber Terrassen-Freigang. Was dazu ausreichte, das sie mir Flöhe mit nach Hause brachte. Seit über einem Jahr bekommt sie jetzt 1 x im Monat eine Pipette hiervon, und seitdem wurde kein einziger Floh mehr gesichtet. Auch Zecken, die sie hier und da mal eine hatte, bleiben aus. Also ich finde die Wirkung spitze. Und die Verabreichung ist klasse, kein "wie verstecke ich die Tbl am besten in der Leberwurst" Stress mehr ! Und der Preis im Vergleich zu den Apotheken vor Ort ist unschlagbar. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
zum Seitenanfang