Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe bei Katzen

Flo- und Zeckenfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Ich habe 2 Katzen (Freigänger). Da wir dicht am Wald wohnen und sie immer überall herumstreunen, werden sie oft von Zecken und Flöhen befallen. Frontline ist schnell am Nacken aufzutragen. Wirkt gut für das Tier, ich kaufe es gerne.

Wirkt zuverlässig und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
Ich benutze Frontline für meine BKH-Katze. Sie hatte schon mehrere Zecken und hat uns auch schön Flöhe mit heim gebracht. Seitdem wir Frontline regelmässig 1x/Monat anwenden, haben wir keinen Ungezieferbefall mehr. Unsere Katze verträgt es gut, leider ist die Anwendung bei ihr ein wenig mühsam, da sie nicht gerne gestreichelt wird. Man muss nur das Fell am Schulterblatt zurückziehen und dann die Pipette ausdrücken. Bei einer Katze, die keinen Körperkontakt mag, ist das leider etwas diffiizil Trotzdem wirkt das Mittel schnell, zuverlässig und sicher.

Immer wieder begeistert

anne w. schreibt am 04.09.2016
Kaufe das Produkt immer wieder für meine katze die viel draußen unterwegs ist. Da ich davor ein anderes Produkt hatte mit dem ich nicht so zufrieden war habe ich zu frontline gewechselt. Nun super zufrieden und das schon längere Zeit

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2016
Gebe es regelmäßig meiner Katze. Ich habe auch schon Homöopathische Tropfen ausprobiert, die mag Sie gar nicht. Frontline wirkt meistens gegen Zecken für 3 Monate. Und Zecken gibt es bei uns genug, direkt am Wald.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Meine beiden Rassekatzen, welche nur drin leben, bekommen Frontline zur Vorbeugung, keiner von beiden hat Flöhe oder Zecken. Keine Nebenwirkungen. Die Anwendung ist super einfach. Kaufe ich immer wieder gern.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Unser Kater hat weder Flöhe oder Zecken .Bin begeistert. Da er Freigänger ist und auch mal Ins Haus darf wenn er mag-wollte ich etwas haben was auf alles wirkt.Es hat sich bestätigt.Werd es auch wieder kaufen.Dankeeeeeeeeeeee.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2016
Ich kannte "frontline" schon und verwende es regelmäßig für mein Katerchen. Da er kein Halsband duldet (also auch kein Zeckenband) ist frontline die beste Lösung. Auch das Auftragen ist unproblematisch (Nackenhaare etwas auseinander, frontline verteilen - fühlt sich für Katerchen wie Kraulen an!). Offenbar hilft es auch sehr gut, weil er nur noch selten eine Zecke im Ffell hat.

TOP Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Nachdem uns eine kleine verflohte Katze zugelaufen ist, war es nötig alle unsere Katzen zu schützen und wieder flohfrei zu bekommen - dieses Produkt ist sehr einfach in der Anwendung und absolut TOP in der Wirklung!

Unsere Rettung

Ina R. schreibt am 09.03.2016
unsere 17-jährige Katze brachte letztes Jahr Flöhe mit ins Haus und leider Bissen sie auch mich immer wieder. Sämtliche Mittel aus der Fressnapf-Filiale um die Ecke waren wirkungslos. Letztlich könnte nur der Tierarzt helfen, dies ist aber jedesmal mit einer quälenden Autofahrt für die Katze verbunden. Frontlinie war nun die rettende Alternative! Die 15 Euro investiere ich gerne, die Anwendung ist sehr einfach, notfalls wird Miez mit Leckerlis abgelenkt. Sie verträgt die monatliche Behandlung gut und wir sind endlich flohfrei! Tipp: Die frisch behandelte Katze ruhig überall herumlaufen lassen, so wirkt sie als mobile Flohfalle an allen befallenen Stellen im Haus!

Kampf dem Floh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Jedes Jahr vor dem Frühlingsbeginn kratzen sich meine Katzen wieder mehr und auch ich bekomme ein paar Flohbisse ab. Es ist Zeit den Katzen Frontline in den Nacken aufzutragen. Das Kratzen verschwindet noch am selben Tag, allerdings pudere ich noch ein paar Tage später sicherheitshalber mit Bolfo-Flohpuder nach und habe Ruhe vor Flöhen bis zum nächsten Frühling.