Frubiase Calcium 350mg/500mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 3126813

auch gut bei säugenden Hündinnen


42 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2012
Frubioase Trinkampullen benutze ich nun seit 20 Jahren für meine Hündinnen in der Laktationsphase. Wenn ein 15 kg schwerer Hund eine tägliche Milchleistung von 1 L hat, braucht er tgl leicht zu resorbierendes Calcium, ohne Vitamin D .Dies Produkt hat sich sehr gut bewährt über lange Zeit und ich habe es stets bestellt, wenn eine Hundegeburt anstand. Ich gebe etwa 2 Ampullen am Tag , lasse die Flüssigkeit in ein Glas ab, und sauge es dann mit einer 10 ml Spritze auf und führe es seitlich ins Maul ein bei NICHT erhobenem Kopf , und entleere es langsam .So kann man die gefürchteten Calcium Mangel Eklampsiengut verhindern. Als Tierärztin habe ich es immer wieder anderen Züchtern empfohlen. Ein Kinde ärgerte sich mal an den Glasampullen , weil er sich geschnitten hatte. Als er es dann absetzte, sahen wir uns dann Nachts im Notdienst wieder, weil seine Hündin einen Krampf bekam. Das belegt auch, wie gut es wirkt.
zum Seitenanfang