Frubiase Calcium 350mg/500mg
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu Frubiase Calcium 350mg/500mg

Sehr angenehmes Produkt

Dorothea L. schreibt am 20.10.2020
Frubiase Calcium wurde schon von meiner Mutter genommen. Im Vergleich zu Brausetabletten, die den Calciumbedarf decken, hat es einen sehr angenehmen, fruchtsaftartigen Geschmack. Ich verwende es zur Osteoporosebehandlung. Die einzelnen Calcium Dosierungen sind in Glasampullen verpackt, auch unterwegs und auf Reisen gut zu transportieren und recyclebar.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Ja das Produkt wurde tatsächlich von anderen Patientinnen eingenommen und empfohlen. Und ich muss sagen,das ich Mega zufrieden bin. Endlich kann ich wieder die Sonne nach Herzenslust genießen und brauch keine angst mehr vor Sonnenallergie zu haben.

Gute Hilfe bei Wachstumsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
Mein Sohn klagt häufig nachts, vor allem in den Wachstumsphasen, über Ziehen in den Füßen und Armen. Da ich dies selbst als Kind hatte, damals schon Frubiase Calcium bekam, wende ich dies nun auch bei ihm an und es hat ihm bisher gut geholfen. Kann das Produkt wärmstens empfehlen.

Gekauft auf Vorrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2017
Hab mir diese Ampullen gekauft, damit ich die Sonne besser vertrage. Bin sehr zufrieden damit. Auch bei sonstigen Allergien, welche ich manchmal habe, setze ich sie ein.

Top!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2017
Nehme am Morgen und Abend je 2 Ampullen, dadurch verschwindet meine Sonnenallergie (juckende kleine weiße Pickelchen sehr sehr schnell. Wenn ich es aufhöre, kommen diese aber auch gleich wieder, ich muss die Ampullen also durchnehmen bei heißem/sonnigen Wetter. Aber nachdem diese ja eh so gut schmecken, ist das keine Problem! Kann sie nur empfehlen bei Sonnenallergie!!

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
Frubiase Trinkampullen benutze ich nun das 3te Mal für meine Hündinnen in der Laktationsphase. Wenn ein kleiner Hund täglich 6 Welpen zu säugen hat, braucht er auch tgl leicht zu resorbierendes Calcium, ohne Vitamin D .Dies Produkt hat sich sehr gut bewährt und ich habe es bestellt, wenn eine Hundegeburt anstand. Ich gebe etwa eine halbe bis eine Ampulle am Tag. Meine Hündinnen nehmen es gerne pur aus dem Napf oder in etwas Quark eingerührt. So kann man die gefürchteten Calcium Mangel Eklampsiengut verhindern und seine Hündin und die Welpen schützen

Gutes Allergiemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Ich hatte schon früher mit verschiedenen Allergien zu kämpfen und mein Hausarzt verschrieb mir immer die Frubiase Calcium Forte Trinkampullen. War damit sehr zufrieden, aber leider sind die Ärzte heutzutage nicht mehr so verschreibungsfreudig wie früher. Hatte mir letzthin diese Frubiase Calcium Trinkampullen gekauft und sehr zufrieden damit, hatte so eine komische Allergie im Gesicht. Ich werde mir diese Ampullen nochmals bestellen, auch mal auf Vorrat. Ganz billig sind sie zwar nicht, aber ein Alternativprodukt kenne ich nicht.

Ich fühle mich besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Geschmack sehr gut am besten im Kühlschrank gelagert bekomme nicht so leicht einen Sonnenbrand Fingernägel werden fester und ich glaub auch meine Allergie Leicht einzunehmen Preis Leistung in Ordnung .

Ade Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Seitr vielen Jahren leide ich unter starker Sonnenallergie im Urlaub. Diesmal habe ich eine Kur mit den FRUBIASE CALCIUM T Trinkampullen gemacht. Ich habe vor ca 14 Tage dem Urlaub begonnen und auch im Urlaub täglich eine Ampulle genommen. Ich bin gegeistert, meine Allergie war diesmal fast gar nicht da. Zusätzlich kann ich Sonnencreme für allergische Haut empfehlen.

Praktisch und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Einfache Handhabung. Toller Geschmack, der sogar meinem Sohn schmeckt. Wirkt auch bei Heuschnupfen und wirkt sich super auf Haare und Fingernägel aus.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
kann ich nur empfehlen, meine Sonnenallergie ist sehr stark ausgeprägt, mit den Trinkampullen im Urlaub habe ich allerdings keine Probleme mehr, absolut empfehlenswert

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Ich nehme die Trinkampullen wegen meiner Sonnenallergie, diese Ampullen helfen sehr gut und schmecken dazu noch sehr gut, ich finde die Ampullen 10 mal besser wie Brausetabletten, ich konnte in der Sonne liegen ohne das ich diesen starken Juckreiz bekam und diese Bläschen, es gibt nichts besseres !!!

super gegen Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Ich habe dieses Produkt schon als Kind bekommen und es jetzt wieder entdeckt. Bekomme immer Wasserblasen und Pusteln von der Sonne. Trotz LSF 50+ (für Neurodermitis Haut) Nehme täglich eine Ampulle übers ganze Jahr verteilt und habe festgestellt, daß meine Haut selbst bei direkter Sonneneinstrahlung minimale Veränderungen zeigt. Die allerdings kaum erwähnenswert sind. Bei regelmäßiger Einnahme auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Für Haare und Nägel sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
bereits nach kurzer Einnahme-Zeit der FRUBIASE CALCIUM T Trinkampullen (3x täglich) hat sich mein Nagel- und Haarwachstum verbessert. Geschmack ist auch i.O. Ist als 1 oder 2-Monatskur sehr zu empfehlen

Gegen brüchige Fingernägel und Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
das Calcium ist schmackhaft, leicht einzunehmen. Es hilft mir gegen brüchige Fingernägel und Haarausfall. Die Fingernägel wachsen besser nach und sind stabiler. Sie werden in kurzer Zeit mit zusätzlich Nagelpflege oder Nagelhärter zu sehr schönen langen Fingernägeln. Der Haarausfall geht zurück

Super gegen Sonnenallergie

Helma67 schreibt am 14.08.2014
Seit Jahren leidet mein Mann auf Urlaubsreisen in den Süden unter heftiger Sonnenalergie.Durch einen Tipp kamen wir auf die Calcium Trinkampullen, die er nun wie eine Kur zum Urlaub nimmt. Er beginnt immer eine Woche vor dem Urlaub mit täglich einer Ampulle und auch im Urlaub täglich eine. Seitdem hat er keine Sonnenallergie mehr. Der Geschmack ist sehr angenehm, das Öffnen der Trinkampulle ist schnell gelernt und die Wirkung ist genial.