FRUCTAID Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Pro Natura Gesellschaft mbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 11299640
GTIN: 00000042298571

Super, um sich mit Fruktosemalabsorption was zu gönnen


25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Nachdem ich lange Symbiolact eingenommen habe, um meine von der Fruktosemalabsorption geplagte Verdauung zu entlasten, ist dieses Produkt super, um sich auch mal die größeren Fruktosesünden zu gönnen. Tomate mit Mozarella und anschließend selbstgemachtes Himbeereis lagen zwar noch schwer im Magen, aber das übliche Bauchgrummeln und auch schlimmere Symptome blieben aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit etwa 30cent pro Kapsel sehr gut, wenn man es mit anderen Produkten vergleicht, die ich seit Auftreten der Fuktosemalabsorption eingenommen habe. Kleiner Nachteil: Man wird etwas alleine gelassen, wenn es um die Dosierung geht. 1-4 Kapseln sollen vor jeder Mahlzeit eingenommen werden. Weitere Hinweise gibt es leider nicht. Aber für den Preis pro Kapsel, kann man auch gerne eine mehr nehmen :)
zum Seitenanfang