FUCUS VESICULOSUS KOMPLEX flüssig
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Hanosan GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2193948

Hilft, wenn man dran glaubt


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2013
Das Mittel ist eine homöopathische Hilfeleistung zum Abnehmen, da es die Eigenschaft besitzt, den Stoffwechsel anzukurbeln und ihn ins Gleichgewicht zu bringen hat. Tut aber auch gut bei Lymphknotenschwellung oder Arteriosklerose. Das Mittel ist homöopathisch, man müsse also ein wenig dran glauben. Mir hat es zwar nicht allzu sehr geholfen, abzunehmen, der Magen fühlt sich aber gut voll an. Würde ich als natürliche Diätergänzung wärmstens empfehlen, es ist ohne Chemie (da Algenextrakt) und auch noch preislich in Ordnung!
zum Seitenanfang