Für Dich-Box
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Für Dich-Box

Tolle Geschenkidee :-)

Sylvia B. schreibt am 26.07.2017
Ich habe sie bestellt und wußte nicht was der Inhalt war. Die Box selbst für mich kam nicht in Frage mit der Produktauswahl. Ich habe die Box dann als Überraschung verschenkt. Die Freude war groß. Fazit : Als Geschenk/Überraschung eine tolle Idee.

Geniales Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2017
Der Newsletter mit der Ankündigung für das Wohlfühlpaket kam mir gerade recht: eine gute Freundin hat morgen Geburtstag. Ich habe schon mal reinge"lunscht"und es für total richtig empfunden. Ich bin sicher, sie wird sich morgen sehr darüber freuen; nichts was rumsteht, sondern nach und nach aufgebraucht wird.

Begeisterung pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2017
Als ich den Inhalt der Box auf der Internetseite von medpex gesehen habe, war ich sofort begeistert und überzeugt, dass diese Box meiner Mutter sehr gut gefallen würde. Als ich die Box übergab, war die Freude auf beiden Seiten groß. Meine Mutter hat sich schon beim Durchlesen der Grußkarte rießig gefreut. Als sie sich dann den Inhalt der Box genauer anschaute, war sie einfach nur begeistert. Sie hat sich gefühlt 100 Mal bedankt. Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, da ich meiner Mutter mit dieser kleinen Geste eine solch große Freude bereiten konnte. Danke liebes medpex-Team!

Tolle Überraschung für besondere Menschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Ich habe die Box jetzt insgesamt 3 mal verschenkt. Die erst an meine Freundin, die mich sofort gedrückt und sich sehr gefreut hat. Die zweite Box habe ich einem guten Freund zum Geburtstag geschenkt diese kam super an. Die dritte Box habe ich meiner Schwester geschenkt die auch sehr happy darüber war. Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich top. Darum verstehe ich manche Bewertungen nicht. Macht weiter so vielleicht mit einer Relax Box oder Gute- Besserungs- Box im Winter.

GUTE iDEE- ABER::::

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2017
gute Idee, sehr schön verpackt-wie immer bei medpex! ABER: habt Ihr schon mal an Allergiker gedacht? Und: so stark riechende Produkte zusammen zu verschicken? Leider keine sehr gute Idee :-( Fazit: Großartige Idee, geht aber deutlich besser! Ich freue mich trotzdem auf die nächste Box dieser Art und werde sie bestellen, ist trotz der Mängel als liebevolle Geste gut angekommen, weiter so, bessert Euch :-))

Schöne Idee - auch für jemanden, der schon alles hat.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2017
Ich bin über den Film bei Facebook auf die Box aufmerksam geworden. Bestellt habe ich sie für eine alte Schulfreundin, die ich nicht so häufig sehe - daher weiß ich auch leider nicht (mehr) so genau, was ihr gefällt, was sie braucht oder worüber sie sich freuen würde. Der Inhalt ist ja "unverfänglich" und daher für jeden geeignet. Ich fand aber eher, daß es um die Geste geht. Sie hat sich unglaublich gefreut und sofort angerufen - allein dafür hat es sich schon gelohnt!!!

sehr schöne Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Ich finde die Idee der Für Dich-Box sehr gut, weil man die Box sehr gut verschenken kann. Diesmal habe ich die Box für mich selbst bestellt und war beim öffnen der Box erstaunt was sich darin alles befand. Es befand sich eine schöne Auswahl in der Box. Klar es ist Geschmacksache den einen gefällt die Box den anderen nicht. Mich hat die Box mit dem Inhalt und des Preises sehr überzeugt. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Und was mir besonders gefällt die leeren Boxen benutze ich weiterhin.

Super Idee und schöne Box

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Ich habe die Box meinen Eltern geschenkt und beide haben sich sehr gefreut. Die Idee mit der personalisierten Grußkarte ist super und zudem sieht auch alles sehr schön aus. Die nächste Box werde ich ganz sicher wieder verschicken.

Von der Idee her super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Leider muss ich mich den vorigen Bewertungen anschließen. Ich liebe die Boxen von Medpex und war auch dieses Mal sehr gespannt auf den Inhalt. Das personalisierte Kärtchen ist eine tolle Idee. Ansonsten hätte ich von dem Inhalt der Box mehr erwartet. Ich habe sie nicht weiter verschenkt, da ich von den Produkten nicht überzeugt bin. Einzig die Gute Laune Drops habe ich einem Kollegen geschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, doch liebes Team bei der nächsten Box bitte Produkte verwenden, mit denen man mehr anfangen kann.

Tolle Überraschung einfach mal so

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
Ich hab die Box schon zweimal verschenkt und auch direkt an die beschenkten Personen schicken lassen. Beide Personen (Oma und Freundin die ich nur selten sehe) haben sich riesig über die Überraschung gefreut. Als Tipp: Ich hab ins Feld Adresszusatz "Überraschung von *mein Name*" eingetragen damit meine Oma die Annahme nicht verweigern weil sie nichts bestellt hat.